Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 - Jenseits der Stille - Anmeldung

Begonnen von Alvin, 20.02.2017, 17:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Es ist angedacht, dass die NSCs, falls gewollt, am Samstagabend mit ihren Charakteren spielen können.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Arne


Als SC angemeldet - ich bin sehr gepannt ob es klappt :D!

Herzlichst
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Heyho!

@Arne: Als Ritter oder Magier? ;)

Liebe Grüße

Drea

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

Liebe Orga isch hab es bisher verpeilt, werde mich aber noch als NSC anmelden.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Chris M.

Danke dafür! Wir freuen uns über jeden einzelnen NSC, der sich anmeldet  :D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Alvin

Danke Susi und Atti!!! Das ist echt super, dass ihr dabei seid :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tobias M.

Wir haben leider auch nen Geburtstag der auf den Sa oder So des G43 fällt. Mist.

Serk

Mal sehen, ob wir beide das as NSC hinkriegen können, wie schon mit dem ehemaligen AZ besprochen ;-)

Karlchen

Gibt es die Möglichkeit der online-Anmeldung ?

Habe das Event  auf der Ronneburg gecancelt und würde gerne als NSC kommen.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gmorks Bedauern

Hallo ihr beiden,

Zitat von: Serk in 21.05.2017, 18:00:29
Mal sehen, ob wir beide das as NSC hinkriegen können, wie schon mit dem ehemaligen AZ besprochen ;-)

Zitat von: Karlchen in 23.05.2017, 10:56:15
Habe das Event  auf der Ronneburg gecancelt und würde gerne als NSC kommen.

Das wäre ein Kracher, wenn ihr beide unsere NSC-Reihen verstärken würdet! :D

Zitat von: Karlchen in 23.05.2017, 10:56:15
Gibt es die Möglichkeit der online-Anmeldung ?

Eine dezidierte Onlinemaske gibt es nicht zur Anmeldung am G43. Am besten wäre es es , wenn du das Anmeldungs-.pdf ausfüllen und per Mail an uns versenden könntest.

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Konrad

Nur mal ganz theoretisch: Ich war jetzt bei der alphacon12 zum ersten Mal auf einem Larp als SC natürlich.
Kann man auch als absoluter Neuling als NSC mitmachen?

Karlchen

Ziemlich gut sogar. Eh sei denn man hat ne Plotrelevante Festrollen.

Aber 08/15 Prügelkomparse is super. Finde ich.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gmorks Bedauern

Hallo Konrad,

Zitat von: Konrad in 23.05.2017, 14:21:52Nur mal ganz theoretisch: Ich war jetzt bei der alphacon12 zum ersten Mal auf einem Larp als SC natürlich.

Das klingt doch schon mal so, als hätte dir die alphaCon gefallen. Wenn dem so ist, dann freut mich das. :D

Zitat von: Konrad in 23.05.2017, 14:21:52Kann man auch als absoluter Neuling als NSC mitmachen?

Klare Frage, klare Antwort: Ja, das ist möglich. Manche Vereine oder Gruppe schwören sogar darauf, dass Anfänger erst einmal als NSC agieren können, da man dort etwas außen vor ist und zudem oftmals etwas Ausrüstung gestellt bekommen kann. Damit wäre dann die Zugangshürde niedriger. Letztlich hilft dir jede LARP-Erfahrung dabei, egal auf welcher Seite des Plots du agierst, dich mehr in das hobby hineinzufinden, dich zu vernetzen und einfach ein Menge Spaß zu haben. NSC ist nochmal ein bisschen anders als das SC-Dasein, aber glaube mir wenn ich dir sage, dass es auch sehr witzig und sehr fesselnd sein kann.

Als Teil der Orga des G43 kann ich dir sagen, dass wenn du Interesse daran hättest als NSC zu kommen, dann wärest du uns willkommen. Unsere NSC werden gut betreut auch entsprechend gut gebrieft werden. Wir werden auch diverse Ausrüstung für manche Rollen bereitstellen können. Das kann man im Einzelfall entsprechend bereden, wenn was benötigt werden würde.

Wenn du nun auf den Geschmack gekommen bist, schreibe uns von Orga an, wenn du was wissen willst, oder melde dich gleich an. Weiterhin stehe ich dir auch gerne als Berater zur Verfügung, wenn du etwas wissen möchtest. :)

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin