Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 - Jenseits der Stille - Anmeldung

Begonnen von Alvin, 20.02.2017, 17:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Zitat von: Karlchen in 23.05.2017, 14:44:22
Ziemlich gut sogar. Eh sei denn man hat ne Plotrelevante Festrollen.

Aber 08/15 Prügelkomparse is super. Finde ich.

Hölle, warst du fix mit der Antwort parat!  :o

Und da gebe ich mir solche Mühe!!!  8)

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Konrad

ZitatDas klingt doch schon mal so, als hätte dir die alphaCon gefallen. Wenn dem so ist, dann freut mich das. :D

Ja, hat mir sehr gut gefallen, ich bin gerade dabei mein persönliches Feedback für die con zu schreiben und dieses bei dem entsprechenden topic zu hinterlassen.

ZitatWenn du nun auf den Geschmack gekommen bist, schreibe uns von Orga an, wenn du was wissen willst, oder melde dich gleich an. Weiterhin stehe ich dir auch gerne als Berater zur Verfügung, wenn du etwas wissen möchtest. :)

Liebe Grüße,
Björn

Danke für die Hilfe.
Meine Frau, auf der alphacon Mechthild die Limonadenverkäuferin, würde evtl. auch als NSC mitmachen.
Allerdings gilt für uns beide: Keine Mainchars, nicht fünfmal am Tag einen Berg hochrennen, und nicht bis um 3 Uhr nachts aufbleiben müssen ;)
Ich muss mir mal ein paar Dinge über diese con durchlesen, z. B. Unterbringung usw., aber das habt ihr glaube ich schon beschrieben.
Wir entscheiden uns dann kurzfristig, ob das alles bei uns machbar ist.

LG
Thomas (Konrad)

Karlchen

Mail ist raus.

Ich komme und trette Ä...e!Oder werde verprügelt. Je nach dem...
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Tobias M.

Hi

wann geht es denn Freitags los, wann ist Sonntag das Ende?

Alvin

Genaue Zeiten werden wir noch bekanntgeben aber als grober Anhalt:

NSC: Anreise ab ca. 14 Uhr.

SC: Anreise ab ca. 17-18 Uhr

Time-In Freitag: 21-22 Uhr

Time-Out Samstag: je nach Spielverlauf

Ende Abbau am Sonntag: 12 - 14 Uhr

Sind alles grobe Einschätzungen und nicht verbindlich. Details gibt es Anfang August.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tobias M.

Danke für die Antwort.
Wäre denn noch was frei wenn wir uns entschließen zu kommen? Egal ob als SC oder NSC?

Alvin

SC-Plätze sind derzeit voll und es gibt eine lange Warteliste. Wir würden uns aber noch über Unterstützung durch NSCs sehr freuen!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tobias M.

danke dir. dann quatsch ich mal mit meiner frau. :)

Tobias M.

Grünes Licht vom Frauchen, wir sind als NSCs dabei!

Tine / Alrun

Gibts schon eine Liste der SCs? Das ist immer eine große Hilfe bei der Vorbereitung.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

pow1976

Hi zusammen,

sind noch 2 NSC Plätze frei? :-)

VG aus Bayern,
Lars

Gmorks Bedauern

Klar! Mehr geht immer. Nur hermit euren Anmeldungen! 😀👍🏻

Liebe Grüße,
Björn für die G43-Orga
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

pow1976

#57
Spielerplätze sind wahrscheinlich randvoll, oder? Und Warteliste platzt schon? :-)
Würde mit einer weiteren Person kommen die noch nie auf nem LARP war. Da wär mir Spielerplatz etwas lieber. Könnte außerdem etwas für musikalische Beschallung am Lagerfeuer sorgen. Wenn gewünscht... ;-)

VG,
Lars

Chris M.

Hallo Lars!

Die Spielerplätze sind tatsächlich schon voll und die Warteliste ist, wie du schon richtig vermutest, sehr lang. Wir freuen uns aber auch über Anfänger bei den NSCs. Wir haben für diesen Fall einfache Rollen vorbereitet und werden uns bemühen, euch jederzeit gut zu betreuen. Lasst euch also von den vollen SC-Plätzen nicht abschrecken.

LG,
Chris für die G43-Orga
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Yvonne

Um Tine mal zu zitieren...

Zitat von: Tine / Alrun in 11.06.2017, 01:28:15
Gibts schon eine Liste der SCs? Das ist immer eine große Hilfe bei der Vorbereitung.


fände ich auch toll wenn es so etwas gäbe.
Zwecks Planungserleichterung.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand