Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lux vs Lich NSC Ausruf

Begonnen von Weriand, 08.03.2017, 21:48:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weriand

Hallo liebe LARP Gemeinde!

Ich will euch auf diesem Wege informieren, das der Con "Lux vs Lich" vom 24.05.2017 - 28.05.2017 noch ein paar NSCs sucht.
Klar, denkt ihr euch. Wie jeder andere auch.
Warum also da hinfahren?

Und darum geht es mir:
Weil es das Ende einer Kampagne ist. Das Finale einer Geschichte, die seit fast ZWANZIG!! Jahren erzählt wird. Weil es Old School High Fantasy ist. Weil einige der coolsten LARPer Deutschlands da sein werden.

Weil es einfach geil werden muss. Weil es genau mit DIR! (JA DU, DICH mein ich!) richtig geil werden kann.
Weil genau diese Kampagne ein episches Ende verdient hat.
Weil es eine der ältesten Kampagnen Deutschlands ist, die immer noch läuft.
Und falls Du auf meiner friends list bist und das liest - weil Du mich gern und/oder lieb hast und es Dir nie verzeihen könntest, wenn mir die Kullertränen aus den Augen laufen, weil zuwenig NSCs da waren!

NSCs zahlen nicht viel (60€) und dürfen vollverpflegt mit lecker Essen im Haus wohnen (gehobene JuHe Qualität) oder für 0€ als Selbstversorger im Zelt. In letzterem Fall einfach kurze Message an Erica/Sally/Celeste und an mich, dann regeln wir das.

Das ist die letzte Gelegenheit dabei zu sein; behaupten zu können, das auch DU! damals dabei warst, in der Kaotien Kampagne.

Anmeldung gibts hier:
http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=344
oder hier, wenn der Conorganizer ned funzt:
KoenigreichRayonOrga [ AT ] gmx.de
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux