Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

gespielte Charaktere in Petrovska

Begonnen von Jegor, 16.03.2017, 18:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jegor

Hier bekommt ihr eine Übersicht über die bespielten Charaktere der Grafschaft Petrovska:

Ich bitte zu beachten, das die Informationen hier keinesfalls der Wahrheit entsprechen müssen, es ist auch viel von dem beschrieben, was von den Charakteren allgemein bekannt ist, welche Gerüchte es gibt, und das die Infos hier auch aktuell gehalten werden. Wenn jemand also vor einem Con noch Anspielpunkte, Gerüchte oder die richtige Anrede sucht, kann man solches hier jederzeit nachschlagen.

Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Jegor

#1
Name: Jegor Fjedorowitsch Wilgóra (vor bekanntwerdung des Familiennamens : Jegor Petrovskowitsch, übersetzbar als Jegor, Kind von Petrovska)
Kharkovianisches Namenschaos: Offizielle Namensform: Jegor (durch Aussenstehende meistgenutzte Form); Vertraute Namensform: Goscha; private Koseform: Jegoruschka; strenge, befehlende Anrede: Jegorka
Titel: Priester
Anreden: Frata Jegor/ Bruder Jegor (normale Anrede, innerkirchliche Anrede); Vater Jegor (bei Glaubensfragen, religiösen Zeremonien, Beichte etc)



Was erzählt man sich über ihn:
-Ein grimmiger Priester, mit einer kharkovianisch rauhen Art.
-Streng gläubig in der Kirche des ewigen Lichtes im Glauben an Mutter Shaid
-fanatisch in Glaubensfragen
-durchdringender Blick
-beeinflusst wahrscheinlich die Politik Petrovskas pro Shaid, contra andre Religionen
-warf sich nur mit einem Dolch bewaffnet auf einen Dämon
-wo man auch hingeht, der Priester ist schon dort



typische Zitate:
"Shaid sieht alles!"
"Shaid weiß alles!"
"Wässerchen?"
"Shaid lehrt uns, Leben ist Schmerz."
"Keine Sünde kann durch gute Taten ausgeglichen werden. Bereue, empfange deine Strafe, erst danach sprechen wir über das Gute, das du bewirkt hast!"


(da ich nicht weiß, was sonst noch so an Gerüchten im Umlauf ist, eine PN an mich und ich vervollständige den Post gerne unzensiert)
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)