Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Grenzgeschichten 2017

Begonnen von Steffen, 27.03.2017, 10:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffen

Liebe Galladoorn-Spieler,

nachdem ihr diese hübsche Rubrik habt, platzier ich da sofort unsere Werbung  8):

Grenzgeschichten 2017, Sorebramoi - jenseits der Schwelle.

Einige von euch waren schon auf dem 2015er und sind auch diesmal bereits angemeldet.
Wir haben mit unseren SC-Charakteren auch in den letzten Jahren immer wieder Leute von euch getroffen (wir sind Teil des Kerns der ostarischen Marine-Gruppe und haben gern und gut mit galladoorner Charakteren zusammen gespielt; auch auf dem call to arms bin ich seit Jahren mit meinem Ritter).

Die Einladung gibt es hier:
https://www.die-grenzgeschichten.de/cons/grenzgeschichten-2017/

Unter "Cons" findet ihr auch Bilderlinks von vergangenen Veranstaltungen, da könnt ich schauen, was wir so gemacht haben.

Grüßle
Steffen

aka Meinrad Kalkbrenner, Sergeant der ostarischen Marinesoldaten
aka Ritter George Banister MadGlass