Tanzworkshop auf der Larpwerker-Convention, diesen Samstag, 8.4.

Begonnen von Atti, 05.04.2017, 07:15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Was: Tanzworkshop auf der Larpwerker-Convention
Wann: Samstag, 8.4. 13-15 Uhr
Wo: LwC, Fichtestraße 50, Dreieich, Raum wird ausgehängt und ausgerufen
Wer: Veranstalter des Workshops ist die Gilde der Drachenreiter, Tänze anleiten werden Arne und ich
Für wen: für Anfänger und Fortgeschrittene, Tanzkenntnisse nicht erforderlich, es wird aber auch ein, zwei anspruchsvollere Tänze für die alten Hasen geben, je nach Gruppengröße können wir auch aufsplittten.



Hallo zusammen,

Auf der Larpwerker-Convention wird es einen Tanzworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene geben. Wir wollen Tänze aus dem aktuellen Repertoire des Tanztrainings machen, die auf Cons inzwischen häufiger getanzt werden. Es sind aber nicht nur die alt bekannten, sondern auch zwei, drei Sachen dabei, die nicht jeder seit 20 Jahren kennt. Somit sind alle eingeladen, mitzutanzen, Neues kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Liebe Grüße
Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum