Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am 04. Mai - Wer kommt?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 02.05.2017, 19:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Am Donnerstag, 04. Mai 2017 findet ab 19 Uhr unser nächster Donnerstags-LARP Stammtisch in Darmstadt statt.
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/events/171311536680253/


VG Hendrik
gruß hendrik



Arianna

#1
Heyho!

Der Stammtisch ist der erste im Monat.... Also nicht Freitags sondern Donnerstags! ;)

Werde aber auch diesmal nicht dabei sein, da am WE der G41 läuft, und ich noch einges zum Vorbereiten habe.
Wünsch euch viel Spaß!

Liebe Grüße

Drea

Tobias M.


Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Merrandra

Ich plane auch zum Stammtisch zu kommen, muss aber noch sehen ob es zeitlich passt, weil ich davor und danach noch etwas vorhabe, kann also auch nur bis spätestens 22 Uhr dabeisein.

Gmorks Bedauern

Ich komme eventuell NACH 22 Uhr noch vorbei.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tobias M.

Bei uns wird es heut wohl doch nix. Wir müssen noch packen und vorbereiten für das Merettreffen und der Sonntag ist auch verplant, da ist nur heute noch Zeit.

Serk

Wann ist denn der nächste Stammtisch?
Ohne Facebook Account kann ich nicht auf die aktuelle Info gucken.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Serk in 29.05.2017, 09:22:53
Wann ist denn der nächste Stammtisch?
Ohne Facebook Account kann ich nicht auf die aktuelle Info gucken.

Hey Serk, alte Socke! Schäme dich keinen FB-Account zu haben. Das soll doch bald Bürgerpflicht werden, seine Seele an Social Media zu verpfänden...oder so.  >:D

Gerne versorge ich dich mit dem Erfragten: Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, den 1. Juni. Sollte eigentlich auch hier im Forum stehen (kleiner Hinweise die Verantwortlichen). Ich werde mit ziemlicher Sicherheit dort aufschlagen. Würde mich freuen dich und andere dort zu treffen. Vielleicht werden auch einige der Neulinge von der letzten alphaCon dort aufschlagen. Man weiß ja nie. :D

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tobias M.

Hi. Mal gucken ob ich es packe, ist immerhin mein erster Arbeitstag im neuen Job.