Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G43 Jenseits der Stille - Wer ist dabei?

Begonnen von Tine / Alrun, 03.07.2017, 23:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Langsam krieg ich wirklich, wirklich, wirklich Angst.  :o
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Der Magikanus

Zitat von: Tine / Alrun in 10.07.2017, 21:36:27
Langsam krieg ich wirklich, wirklich, wirklich Angst.  :o
und das völlig zurecht  8)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Gamhard der Kürbisbauer


Tobias M.

Zitat von: Der Magikanus in 12.07.2017, 19:08:06
Zitat von: Tine / Alrun in 10.07.2017, 21:36:27
Langsam krieg ich wirklich, wirklich, wirklich Angst.  :o
und das völlig zurecht  8)
Zum Glück bin ich NSC...hm...moment. Das Bedeutet zwar weniger Grauen aber mehr Haue...auch nicht besser.

Ehrmuth

Bin mit Ehrmuth Zweischneid (Galladoorn) als SC dabei.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

franziskad

Ich bin mit Klara von Rosenstein dabei :D

Theila


Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

antje

Die Silbermondgilde ist durch Gelidus und Aloisa vertreten. Und wir schleppen noch ein paar nützliche Leute mit. ;)

Tobias M.

Zitat von: Mishka in 15.08.2017, 21:50:14
Mishka
Update mal dein Bild auf den Meret-Mischka. Hätte dich echt nicht erkannt würde da nicht der Name stehen. :D