Shorty 114 - Neujahrsempfang an der Magierakademie, 03.02.2018

Begonnen von Arianna, 28.07.2017, 18:59:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Zitat von: Tobias M. in 23.01.2018, 22:40:28
Bei uns klappt es nicht.

Ich weiß.... Ist mir dann auch aufgefallen, weil ihr an dem WE in Luhenburg unterwegs seid.  ;)

Susi

Ich würde gern mit Talyha kommen. Könnte aber erst ab 14 Uhr

Werden noch Vorträge gebraucht?
Wenn ein passender Raum zur Verfügung stünde, dann könnte ich, so Interesse besteht, "Atmen und sprechen - Stimmgewalt ohne Schreien" anbieten.

Liebe Grüße;
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Yvonne

Susi, das ist ist ein tolles Vortagsthema!
Wäre zudem schön dich dort zu sehen :-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arne

Zitat von: Arianna in 23.01.2018, 01:03:02
Aktuell haben wir noch max. 2 freie Plätze. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, und gern kommen möchte, sollte das bald nachholen. :)
WOW, das nenne ich eine tolle Resonanz :D!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Zitat von: Arne in 29.01.2018, 20:35:31
Zitat von: Arianna in 23.01.2018, 01:03:02
Aktuell haben wir noch max. 2 freie Plätze. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, und gern kommen möchte, sollte das bald nachholen. :)
WOW, das nenne ich eine tolle Resonanz :D!

Ich korrigiere: Wir sind voll!!!  ;D

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling