Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch im August

Begonnen von Christoph, 01.08.2017, 13:32:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph

Hallo zusammen,
findet der Stammtisch statt?
Am ersten Donnerstag, also am 03.08 ?
Oder am 10.08?
Ein Treffen vor G43 wäre praktisch. Ich hätte einige Fragen zu den NSC Rollen usw.
Danke, viele Grüße.

Alvin

Vielleicht kann ich dir deine Fragen auch schon vorab beantworten (per Mail an dobrueck@web.de)? Falls nötig komme ich aber auch gerne zum Stammtisch. Der müsste am 3.8. stattfinden, soweit ich weiß.

VG

Dominik

G43-Orga
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Christoph

Auf der Homepage steht 10.08. Ein privat Stammtisch ist nicht nötig. Ich muss erst die Infos nochmals lesen.
Dann frage ich eventuell per E-Mail. Falls viele zum Stammtisch kommen, wäre ich auch dabei.
Danke, Gruß C.

Gmorks Bedauern

Hallo Christoph,

Zitat von: Christoph in 01.08.2017, 23:52:52
Auf der Homepage steht 10.08.

Danke für den Hinweis. Der erste Donnerstag ist tatsächlich der 3.8., auf der Seite "Kommende Veranstaltungen" steht indes der 10.8. Ich weiß allerdings nicht warum das so ist. Ich frage mal nach und gebe dann Bescheid.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Faran

Wenn wir genug wären, würde ich auch morgen kommen :)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Arne


Hi zusammen,

der Stammtisch findet wie gewohnt morgen Abend im Red Barn statt. Dass auf der Homepage der 10. stand, war ein Versehen, das ich zu entschuldigen bitte :-*.

Herzlichst
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Danke, Arne!

Also, wie sieht es aus? Ich würde ja auf den Stammtisch kommen!

Dominik, du vielleicht?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Alvin

ich denke ich schau mal vorbei
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit