Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining im August

Begonnen von Serk, 08.08.2017, 11:45:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serk

Es ist wieder soweit!

Das Drachenfest ist vorbei und wir wollen nicht einrosten!

Treffpunkt Bürstadt nahe Worms, auf einem von Bäumen umrahmten Grillplatz mit Unterstand, nahe bei Volker.
GPS Google Link folgt.

Training mit und ohne Rüstung.
Gerne auch Kampflektionen vor Ort für Anfänger.
Charakterfotos machen biete ich mit an.
Beispiel Fotos:
https://traumschmiede.wordpress.com/2017/07/31/bericht-bilder-drachenfest-2017-aka-schlammageddon-zitat-orga/

Frage:
Welcher Termin im August ist für dich machbar? (Samstags oder Sonntags)
Kurze Meldung Datum.
Uhrzeit Empfehlung 13 Uhr.

Wer hätte dieses Wochenende am 13.08.17 um 13 Uhr Zeit die Waffen zu kreuzen?

Mirima

grad am sonntag kann ich nicht, samstag ginge aber ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Faran

Dieses Wochenende geht bei mir leider garnicht.
Mögich wär bei mir der 19.
Da muss ich nur bis 14Uhr arbeiten und könnte von da direkt kommen.
Ansonsten evtl den 2. und 3. September.

Könnt mir in den Hintern beißen, weils quasi bei mir um die Ecke ist und ich nicht kann xD
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Serk

Ok, sammeln wir weiter.
Schreibe auch noch Tobi und Sarah an.
Johanna würde ebenfalls mit mir mitkommen zu den Terminen.

Tobias M.

Ich hätte auch nix dagegen es unter der Woche mal Abends zu machen. An den Wochenenden stapeln sich schon wieder teils die Termine. Dieses Wochenende hat Sarah Geburtstag, da machen wir Samstags morgends und mittags was, wenn dann nur später Nachmittag oder Abend. Sonntag will sie zum Tanztraining in Darmstadt, das um 14 Uhr startet. Da müssten wir das Kampftraining entsprechend kurz halten oder früh anfangen.

Serk

#5
Dieses Wochenende machen wir wohl in Bürstadt Waffentraining.
Mal sehen ob Samstag oder Sonntag. Am Grillplatz ca 13:30 Uhr oder so, wie letztes Mal, denke ich.

Bestätigung und Uhrzeit folgt.
Wenn jemand spontan dazu kommen möchte, Waffen testen, Charakter Fotos, etc, bitte vorher melden.


Faran

Samstag könnt gehen bei mir.
Da könnt ich nach der Arbeit nachkommen.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Volker Ryll

Da nun auch in anderen Formen (Mails, SMS...) geschrieben wurde...

Samstag Waffentraining.
15 Uhr
Bilder können gemacht werden.

Ort Bürstadt, Grillhütte am Wald
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Serk


Tobias M.

Parken kann man vorne an der großen Wegkreuzung, die vom Link aus grob 100m westlich gelegen ist. Großer Naherholungsparkplatz.

Serk

Ok, Wetterbericht sieht gut aus.
Bringe noch Lea und Boris mit.

Bis morgen dann ;-)

Tobias M.

Sche wars, ma gucken wann mer des nägschde mache!

Serk

Mehr Gruppenkampf würde ich sagen ;-)

Lade gerade die Bilder hoch.

Leder Rüstung Test war auf jeden Fall erfolgreich und Johanna konnte ihrer Drak'ar mit Schwingen nun mit Fotos Erinnerungen geben ^^

Serk

Waffentraing war wieder toll ;-)
Wann wollen wir wieder ein Treffen machen?
September Wochende denke ich spontan - wann passt euch=?

Bilder sind online unter https://traumschmiede.wordpress.com/2017/08/20/waffentraining-august/


Tobias M.

Nächstesmal auch gern ein wenig früher dann können wir danach (oder davor?) noch was machen. :)