Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zelt zum Leihen gesucht - HAT SICH ERLEDIGT!

Begonnen von Merrandra, 03.09.2017, 17:42:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Hallo!

Ich fahre am Mittwoch aufs Resistopia und leider ist gerade kurzfristig meine Schlafgemeinschaft und das Zelt dafür ausgefallen und es ist schwieriger als gedacht, einen Schlafplatz in einem Zelt zu finden, wo auch noch mein Feldbett unter mich passt.

Hat vielleicht jemand von euch ein passendes Zelt (1 Person mit Feldbett) zu verleihen? Kann gerne auch ein modernes Camping-Zelt sein, oder wäre vielleicht des Gewichtes und Packmaßes wegen auch geeigneter.

Viele Grüße
Jule

Edit: Da ich bisher nicht erfolgreich war und mir das zeitlich zu knapp wird, weil Mittwoch Nachmittag schon das Auto eingeladen werden soll, habe ich mir heute ein eigenes Campingzelt gekauft. Bin also nicht mehr auf der Suche.

P.S.: Ja, ich werde auch an das Fundus-Team schreiben, aber ich wollte zusätzlich mal allgemein fragen, falls sich eine einfachere Möglichkeit findet, sodass niemand extra zum Fundus muss.