Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G44 - Stur wie Stein

Begonnen von Der Magikanus, 08.10.2017, 19:28:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Guten Morgen zusammen,

leider ist meine Mitfahrgelegenheit krank geworden - wer wäre denn so frei und könnte mich morgen ab Da-Bessungen mitnehmen?
Würde mich freuen, wenn sich jemand fände... ;-)

Herzlich
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Merrandra

Hallo Phillip!

Ich war bisher auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit - leider vergeblich. Deswegen würde mich morgen mein Vater hinfahren (ich selbst kann wegen der Gehbehinderung noch nicht wieder Auto fahren) und Bessungen ist nur ein minimaler Umweg.

Für den Rückweg hoffe ich noch eine Mitfahrgelegenheit zu finden, weil mein Vater auf einer Feier ist. Wenn es nicht anders geht, würde er uns sonst aber auch wieder abholen. Ich werde dann einfach vor Ort nochmal herumfragen und vielleicht finden sich ja noch zwei freie Plätze.

Viele Grüße
Jule

Ulath

Liebe Jule,
Ich danke Dir -  bin mittlerweile fündig geworden!
Ich freu mich auf morgen!

Herzlich
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Tobias M.

Ich werde wohl schon recht früh weil NSC hinfahren. Hab noch Platz im Auto.

Merrandra

Wäre super wenn ich dann bei dir mitfahren könnte!
Wir können ja noch absprechen ob du sowieso durch Darmstadt musst oder wie wir das machen.