Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 13 - suche / biete Mitfahrgelegenheit

Begonnen von Arianna, 01.12.2017, 22:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo liebe Spieler und NSC!

Habt ihr in eurem Auto noch ein oder mehrere Pläzchen frei und würdet einen anderen Teilnehmer mitnehmen? Oder sucht ihr selbst eine Mitfahrgelegenheit? Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte zugunsten der Übersichtlichkeit tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten - alles Weitere könnt ihr dann untereinander über PM klären. :)
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 13 Orga

Kalgalath Faroth

Hallo,

ich werde alleine anreisen, sollte also noch Platz für 1 weitere Person haben. Zur Not vielleicht auch 2, aber mein Auto ist recht übersichtlich und man hat ja immer so viel Geraffel...

Mein Startort: 63165 Mühlheim am Main (ich hole auch gerne Leute in Frankfurt o.Ä. ab)
Meine Startzeit: Dank Urlaub am Freitag würde ich spätestens gegen 10:00 Uhr bei mir losfahren wollen. Wenn alle Stricke reißen, nehme ich aber auch Rücksicht auf Mitreisende und verschiebe die Abfahrt ein wenig nach hinten (max. 14:00 h).

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Esteran

Hallo Leute!
Wir könnten auch noch jemandem mitnehmen. Wie fahren gegen 14 Uhr in 61169 Friedberg los und können unterwegs gerne jemanden einsammeln.

Ingrid

Fährt zufällig jemand mit dem Auto aus südlicher Richtung? Ich wohne in Heidelberg, kann aber auch gerne mit dem Zug nach Mannheim, Darmstadt, Weinheim oder Bensheim fahren. VG, Tanja

Ingrid


Tobias M.

ich fahre wohl freitag vormittag von biblis aus, vorraussichtlich über darmstadt. genaue uhrzeit habe ich bisher nicht geplant.