Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sanctuarium vom 21.06. bis 24.06. 2018

Begonnen von Alvin, 07.12.2017, 14:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Huhu!

Vanessa (Miljena) und ich (Alvin) sind derzeit für das Sanctuarium kommendes Jahr angemeldet. Gibt es noch andere aus der Heimat, die unsere kleine Reisegruppe vllt. begleiten wollen? Eine Karte hätten wir aktuell sogar noch übrig.

http://www.sanctuarium-larp.de/

Würde mich freuen, wenn noch andere Lust hätten mitzukommen!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Jona

Mit welchem Charakter geht denn Vanessa?
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Blümchen

Hmmm...
Teuer, weit weg, und kein Zelt, aber irgendwie...
Mal gucken, ob sich die Probleme lösen lassen, ich hätte auf jeden Fall Interesse - und es stand ja noch die Dikussion im Raum, gemeinsam auf Abenteuercon zu gehen?^^
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Arianna

Klingt schon interessant, liegt aber genau das WE nach dem alpha. Da kann ich leider so gar nicht.  :-\

Volker Ryll

hört sich interessant an
ich frage mal in meine Runde, vielleicht würde Bwana noch mal verreißen...

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi