Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am 04. Januar - Wer kommt?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 02.01.2018, 14:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Am Donnerstag, 04. Januar 2018 findet ab 19:00 Uhr unser erster LARP Stammtisch im neuen Jahr in Darmstadt statt.
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/gilde.der.drachenreiter/

VG Hendrik
gruß hendrik



Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Merrandra

Ehm...
Bin ich gerade zu doof ihn zu finden, oder gibt es keinen Facebook-Termin dafür?
Ich wollte mal sehen wer alles kommt, oder ob der Stammtisch überhaupt stattfindet.
Bei mir ist es noch etwas unsicher ob es klappt, aber ich würde sonst versuchen auch zu kommen.

Gruß,
Jule

Arne

Zitat von: Merrandra in 04.01.2018, 16:38:15
Bin ich gerade zu doof ihn zu finden, oder gibt es keinen Facebook-Termin dafür?
Das muss ich in den nächsten Tagen mal machen - sorry ::)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tobias M.

Sorry, musste zulange arbeiten, wie erwartet. Nun machts keinen Sinn mehr und ich bin platt.