Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Leggins!

Begonnen von Uli, 21.04.2017, 23:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uli

Wer mag es nicht, knackige Waden zu bestaunen?

Viele träumen davon, Manche zeigen bereits - und ich brauche Rat, um von Ersterem zu Letzterem zu werden. Ich stehe nämlich ein wenig wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht so recht, was bestellen. Es soll ja nicht nur eng sein, sondern auch gut aussehen. Welcher Stoff, Marke, Zeus weiß was sollte ich mir zu Gemüte führen?

Danke im Voraus. :)
- Albrecht von Eichengrund: weidenscher Questritter - "In utrumque paratus."
:)

Xarkson

Schau mal bei der Firma Schreck in Bruchsal, die versenden natürlich auch.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Uli

- Albrecht von Eichengrund: weidenscher Questritter - "In utrumque paratus."
:)

Xarkson

Gerne, viel Erfolg!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Uli

Hm, bin von der Optik noch nicht so recht überzeugt. Mal sehen wie das bei Lichte mit Ziernestelschnüren aussieht...  :-\
- Albrecht von Eichengrund: weidenscher Questritter - "In utrumque paratus."
:)