Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Funkenflug 13 - Schicksalsschmiede, 30.08.-02.09.2018

Begonnen von Arianna, 17.01.2018, 20:17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Im Auftrag der Funkenflug-Orga stelle ich hier das NSC-Gesuch ein. Wie jeder andere Con, so lebt auch der Funkenflug davon, genug willige NSC´s zur Verfügung zu haben.
Der Funkenflug 13 bildet den Kampagnen-Abschluß, und soll auch dementsprechend gestaltet werden.
Einige Drachenreiter sind schon als SC auf dem Con, vielleicht gibt es ja auch noch Einige, die sich als NSC berufen fühlen, und die Orga gern auf NSC-Seiten unterstützen möchten?
Hier gehts zu allen weiteren Infos:

Funkenflug 13 - Schicksalsschmiede

Liebe Grüße,

Drea

Tobias M.

Wir haben uns schon als SCs angemeldet, sind daher raus. Ab und an muss man auch mal SC sein. ;)

Tobias M.

Nachdem etwas Zeit vergangen ist frage ich hier mal: wer hat sich denn noch von uns angemeldet?

Arianna

Da zeitgleich der Tirnen läuft, und dort auch schon recht Viele laut Forumsposts angemeldet sind......
Glaube ich eher nicht, dass auf dem Funkenflug noch einige mehr als bisher dabei sind.
Auf zwei Hochzeiten tanzen ist ja eher schwierig.
Werden wir immerhin nicht von eigenen Leutz verhauen  ;)

Volker Ryll

Ach Drea, wer wird Dich denn verhauen...
Bwana und Gruppe ist doch auch da....
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Arianna

Zitat von: Volker Ryll in 21.02.2018, 15:07:10
Ach Drea, wer wird Dich denn verhauen...
Bwana und Gruppe ist doch auch da....

Ich weiß.  ;)
Aber auf dem letzten Funkenflug waren wir ja auch nicht grade wenige... Und ich war ab und an schon ganz froh um die Platte.  8) :P ;)
Ich freu mich jedenfalls, dass wir diesmal noch ein paar mehr sind ^^

Endril

In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben aber bald gehts los!

ich werde mit Endril dem Novizen des Drachen da sein!

Freu mich.... oh ein Schmetterling


Arianna

Da wird Faran/Jannis sich aber freuen.  :)

Mal sehen, wie der Herr sich so schlägt, und ob man mit dem auch was anfangen kann.   :P >:D

Endril

Ich suche für den Funkenflug noch einen Platz in einem Zelt zum schlafen. Kann ich bei jemandem unterkommen?

Gruß Karsten (Endril)

Christoph

#9
Hallo zusammen,

ich würde gerne noch kurzfristig als NSC teilnehmen,
bin aber auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.
Ich wohne in Hanau, kann aber dem Fahrer ein Stück entgegen gebracht werden.
Kleines Gepäck, nur Gewandung und Verpflegung, kein Zelt da die NSC´s wohl untergebracht werden (oder nicht schlafen dürfen).

Viele Grüße

Karsten, ein IT Zelt habe ich, vielleicht  ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit mit genug Platz, dann kann ich es mitbringen und Dir leihen.

Endril

Hallochristoph,

Danke ich habe einen Schlafplatz gefunden, Brüche also kein Zelt mehr. Da ich bei Darmstadt wohne hätte ein Schlenker über Hanau eine Verdopplung der Fahrtzeit zur Folge.... wenn Du nichts find n solltest melde dich nochmal.

Gruß

Serk



War auf jeden Fall schön im Lager mit euch ;-)
Habe gerade angefangen die ersten Bilder anzusehen.

Arianna

Vielen Dank für die ersten Bilder - die sind schon mal echt schön!
Bin gespannt auf den Rest.  ;)

Mirima

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Faran

''Faran...warum hast du einen Einhornschädel in den Händen?''
''...Lange Geschichte.''

Bin gespannt auf mehr :)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)