Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotograf sucht Model!

Begonnen von Ulath, 29.01.2018, 08:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Hallo zusammen!

Ein guter Freund von mir, hauptberuflich Fotograf,
http://www.stefandaub.de/
führt jedes Jahr mit einem Team von darmstädter Fotografen eine visuelle Umsetzung des Unwortes des Jahres durch.
Offizielle Seite des Unwort des Jahres: http://www.unwortdesjahres.net/
Seite der Fotografen für das Unwort des Jahres: https://www.facebook.com/UnwortBilder/
Für das diesjährige Unwort: "alternative Fakten" sucht er zwei Verkleidungen/Gewandungen im Stile des Barock/Roccoco (mit Perücke und Livree und weißen Strümpfen, Ihr wisst schon).
Zeitlich genau (also "a") muss es nicht sein!

Wer von Euch würde sich bereit erklären, seine auszuleihen und/oder hätte Lust, bei den Bildern als Model herzuhalten?

Er freut sich über interessiertes Nachfragen oder Zusagen unter stef@ndaub.de

Herzlich
Euer
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Tobias M.

Ich hab auf unseren Cons noch nie jemanden mit auch nur annähernd in die Richtung tendierenden Kostümen gesehen. Mittelalter ain't no Baroccoco. Mal gespannt. Wenn sich wer findet, postet bitte auch hier die Bilder.  ;D

Und nicht vergessen "die momentanen Ereignisse stehen ganz im Zeichen der jüngsten Entwicklungen".