Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tirnen 30.8. - 2.9.2018

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 30.01.2018, 20:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Tirnen  - aus der Asche

Freizeitheim St. Georgenhof




Der Heerzug hat einen Sieg in Rochfel gegen Tarek Walliser errungen.
Zum ersten Mal seit Wochen wendet sich nun das Blatt und es kann in die
Offensive gegangen werden. Zur Vorbereitung wird sich nun in einem
kleinen Weiler in Rochfel abseits der Frontlinie getroffen, um die weitere
Strategie zu besprechen.

Des Weiteren lädt Baronin Amarill Oona Mariell zu Elmsdur zum
Festmahl ein, um den Sieg zu feiern und nach der erfolgreichen
Rückeroberung der Baronien Rochfel und Goldmoor nun den Grafentitel
anzunehmen. Zu diesem Anlass soll auch ein kleines Turnier stattfinden.

Tirnen – Aus der Asche ist eine Abenteurer-Con.


- Hauscon mit Vollverpflegung (Wasser und Kaffee inklusive)
- ausreichend Sanitäranlagen vorhanden
- Getränke, Wurst und Käseplatten gibt es zu günstigen Preisen in der Taverne
-Vollverpflegung auch für NSC

Kosten:

SC 148 €
NSC 60€

http://tirnen.de/ticketshop-2/
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tine / Alrun

Wer hat denn vor hinzufahren?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Elisa von Rabenfels

Ralf, Lasse, Angie und ich sind angemeldet, also Galan mit Knappe, Magierin und Gefolge
...einige andere auch..teils als NSC...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tine / Alrun

Ich würde gerne hinfahren, bräuchte aber wen, dem ich hinterherdackeln kann.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Basti

Ein Teil von Schwingenstein wird auch dabei sein, ob der Ritter am Start ist hängt von der babysitter Situation ab.

Zum momentanen Zeitpunkt sind Atti, Katja und ich angemeldet.
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Jegor

Interessanterweise findet am gleich Wochenende auf der gleichen Lokation ein weiterer Con von der Heli Orga statt (die haben den Kompletten Zeltplatz angemietet).

Wisst Ihr da was genaueres?
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Atti

Meines Wissens nach ist der Tirnen ein Hauscon mit Vollverpflegung, kommt also ohne Zelte aus. Ich kenn das Gelände nicht, aber vielleicht lässt es sich zweiteilen, die Zelter rechts, die Hausgäste links oder so.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tobias M.

Das ist ja fies. Da weiß man dann im Wald nie ob ein SC/NSC zur eigenen Con gehört oder nicht.

Basti

Das wäre auch mal ne interessante Idee. Einfach auf einem Gelände zwei cons statt finden lassen und die Spieler, ohne das sie es wissen, gegeneinander agieren lassen.  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Graumähne

Lach nicht, sowas ist uns schon mal passiert.
Ich glaub auf nem Alpha.
Spieler kommen mit Fragen zu nem Plot und NSC und wir verstehen nur Bahnhof...

War auf nem Zeltplatz nebenan auch ein Con.
Begegnungen im Wald halt.

Bis wir das bemerkt hatten...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

So, der Ritter ist angemeldet...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Merrandra

Da ich gerade eigentlich auf dem Sprung bin und nun keine Zeit hatte Rücksprache mit der Orga und euch zu halten, habe ich mir nun erstmal ein Ticket gesichert. Klingt ja auf den ersten Blick so, als ob das RP recht stationär stattfindet und keine großen Wanderungen unbedingt nötig sind.

Im Zweifelsfall kann ich mich doch sicher irgendwo mit meiner Studiosa dranhängen? Ich tue auch so als ob ich mich benehme!