Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2017 - Fotos?

Begonnen von Arne, 03.12.2017, 20:26:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

hat jemand gestern Fotos gemacht? Falls ja, bitte gerne an vorstand ät drachenreiter de schreiben, ich schicke dann einen Link zu über den die Bilder hochgeladen werden können. Wir versuchen, die dann in die Galerie zu bekommen ;)!

Herzlichst
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arador

Ich würde auch gerne mal einen Blick auf die Fotos werfen, so als Neuling nie verkehrt und sehr interessant!

Bin auf jeden Fall dann gespannt was das Jahr 18 n. Viviane für uns alle bringt :).

Viele Grüße

Gmorks Bedauern

Hallo Tino,

Zitat von: Arador in 03.12.2017, 23:03:09
das Jahr 18 n. Viviane

Ohne jetzt klugscheissen zu wollen, aber es wäre 18 Viviane (das achtzehnte Jahr ihrer Herrschaft). Viviane ist nicht Christus! ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tobias M.

#3
Das Jahr 1 n. Gorgo. ;)

Arne

Zitat von: Tobias M. in 04.12.2017, 14:33:07
Das Jahr 1 n. Gorgo. ;)

Noch ne kleine Anregung für das nächste Mal:
Mein Char hat übrigends als Magier aus dem Ausland keine Lex Magika erhalten, wurde auch meines Wissens nicht in der Einladung erwähnt. Erst als mich Pascal anspielte erfuhr ich davon. Wenn das verbindlich für alle ausländischen Magier ist, sollte man auch davon erfahren, damit man zumindest nicht aus Unwissenheit spielt, daß man keine erhalten hat und auch nicht weiß was das ist. Will ja keiner verhaftet und verurteilt werden, schon gar nicht auf ner Feier. :D
Da ich erst auf den letzten Drücker erfuhr, daß mein Plan A, die Drak'ar, zu High-Fantasy für das Event und damit nicht gewünscht waren, konnte ich mich leider auch nicht groß vorbereiten oder recherchieren, sondern bekam gerade so den Ausweichchar fertig.

Hi,

magst Du Deine Manöver-Kritik in den "Danach"-Thread verschieben? Schönen Dank :)

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Serk

War zu abgelenkt um wirklich Bilder zu machen.
Bin aber auf die Orga Bilder gespannt.

https://photos.app.goo.gl/qaGrEJ2RuKuDKLjC3

Tobias M.

Zitat von: Arne in 04.12.2017, 18:20:48
magst Du Deine Manöver-Kritik in den "Danach"-Thread verschieben? Schönen Dank :)
VG Arne

erledigt. :)

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling