Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Silk und Rehwald - Die Barden-Hompage!!

Begonnen von Rehwald et al., 05.06.2018, 20:45:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehwald et al.

Hallo zusammen!

Schlussendlich haben wir (Silk und Rehwald) es hinbekommen, unsere eigenen Lieder und Interpretationen mal angemessen aufzubereiten und auf einer Homepage zur Verfügung zu stellen! Es wurde ja doch immer wieder mal nach den Texten etc. gefragt, da sich viele um Galladoorn oder galladoornische Charaktere drehen.

Nicht wundern, dass einige Lieder, die noch auf eine angemessene ingame Premiere warten, noch nicht dort zu finden sind :)

Anregungen und Fragen sind willkommen. Viel Spaß damit!

https://liederglieder.eu/

Silk & Rehwald

Lasse

Was der Rehwald sagt.
Feedback natürlich willkommen!

Es gibt dort übrigens auch ein noch wenig bekanntes Lied über die Ereignisse, die kürzlich in Aramlôk stattfanden. Schaut Euch gerne um.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Micha