Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Svinward, der wahrscheinlich erste nicht galladoornstämmige Defensor

Begonnen von Karlchen, 29.07.2018, 22:21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

...und mehr wird auch erstmal nicht verraten.

Freue mich darauf und bin gespannt wie und wo ich ihn ins Spiel einführen kann.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Serk


Karlchen

Ein Priester des Prinzips Mut der Gemeinschaft des Drachen.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Schönes Buch hat er da der Svinward.

Aber was steht denn da hinten noch so alles drin? Gehört das dazu? Wer War das nur?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Endril


Karlchen

Dankeschön.  Inwiefern außergewöhnlich?

Die Chronik ist nun fertig und auf Schlachtveteran getrimmt.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Karlchen

Dankeschön.

Kaputt und dreckig kann ich ziemlich gut. 😉
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Habe gelesen, für manche Riten braucht man Kerzen mit Drachensymbol. Et voilà, das Equipment wächst.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Ulath

Geiler Typ, der Karlchen! Schön, wie Du Gas gibst!
Ich gebe Björn vollkommen recht: Vor allem die Chronik rockt das Haus!
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Karlchen

Danke für die Blumen, aber die gebe ich direkt an Björn weiter. Er hat die PDF erstellt, von mir ist nur der Einband und der Dreck.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Durfte in der Reha gerade Speckstein schnitzen. Da mir nichts besseres einfiel, habe ich halt mal versucht, ne Gussform für Drachensymbole zu fertigen. Ist auch einigermaßen gelungen. Nicht ganz fein und etwas rustikal, aber ich bin aufs fertige Produkt gespannt.
Zur Entschuldigung : der Künstler ist ein nichtgalladoorner Nichthandwerker.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Erster Guss. Gar nicht so schlecht. Muss aber an der Technik feilen, um die Anhänger dünner zu kriegen. Er ist schon recht massiv.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*