Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stockflame

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 21.09.2005, 10:25:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

http://www.stockflame.de/

Da traut man seinen Augen ja kaum! Ein Film aus dem Odenwald. Leider war die Premiere am Montag und weitere Termine gibt es noch nicht.

Mal schauen,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Rabenwald

Mit dem Moderator von der hr Sendung "Late Lounge"
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der Thorsten

Ein guter Freund von mir spielt da mit, Erik im normalen Leben.  ;D...

Wer den Film gesehen hat (ich leider net  :'( ). Rote Haare, und ein britischer Akzent.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Konstantin Wilhelm von Nordend

Ok, hat jemand Lust, da mit hinzugehen? Ich wäre schon interessiert!

Andreas



Hallo Freunde und Interessierte des Stockflame Filmprojekts.

Wir freuen uns über eine gelungene "Stockflame" Premiere vergangenen Montag im Cinemaxx Darmstadt.
Fotos von der Premiere sind auf www.echo-online.de unter den Fotogalerien zu sehen.

Wegen erhöhter Nachfrage, findet am Mittwoch, den 5. Oktober um 20.00 h eine zweite Stockflame Vorstellung statt. Dazu wird die 20minütige Dokumenation "Made in Hessen - Die Legende hinter Stockflam" ebenfalls gezeigt.

Also weitersagen:

Stockflame - Die Zweite!!!
Cinemaxx Darmstadt
Mittwoch. 5. Oktober 2005. 20.00 h.
Eintritt: 3 €
Einlaß ab 18 Jahren.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

Euer little motion studio Team.
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Rabenwald

Ich würde auch mitgehen
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Thilo

Ich auch, weiss jemand, wie´s mit Karten aussieht?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Also ich hab Karten online reserviert - www.kinos-darmstadt.de

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Rabenwald

Für alle oder nur für dich ?
Gruß Maiku
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Konstantin Wilhelm von Nordend

Moin,

also ich hatte gleich mal vier Karten bestellt und bin sie inzwischen auch los.

Gruß,

Andreas

PS: Ich fand es etwas dreist, gleich mal ne ganze Reihe zu reservieren. Gerade, da es bei solchen Projekten ja auf die zahlende Kundschaft ankommt. Und wenn dann von uns keiner kommt, bleiben die Plätze leer. Also Eigenregie!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Rabenwald

Ja da gebe ich dir recht war schon ein wenig egoistisch der Gedanke

*karte bestell*
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der Thorsten

Welche Platznummern habt ihr den reserviert?
Wäre event. dabei und würd noch welche per Internet reservieren...  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Rabenwald

Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Konstantin Wilhelm von Nordend

Irgendwo hinten, in der Mitte.

@ Maik: Ist nicht egoistisch, sonder rein praktisch! Bei den Herr der Ringe Premieren haben wir das immer zusammen versucht - Danke nochmals an Arne - aber das war immer viel Arbeit.

Also: Wer will soll kommen, ich bin da!  ;)

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Rabenwald

Treffen wir uns vor der Vorstellung vorm Kino ?
Wenn ja wie viel Uhr ?
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Thilo

Zitat von: Erken Buchwald in 27.09.2005, 22:14:52
Reihe F 13, 14

Habe fuer Annika und mich F 11 & 12 reserviert.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln