Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch - Termine & Wer kommt vorbei?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 14.03.2019, 18:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faran

So, Freunde.

Es ist viel Zeit vergangen, seit wir uns das letzte Mal OT zum gemeinsamen Schlemmen und Schwatzen getroffen haben.
Ich finde, es ist an der Zeit, das zu ändern. Daher würde ich das am Boden liegende Zepter des Stammtisches gerne ergreifen und ihn wieder zum Leben erwecken.

Natürlich ist Corona immer noch nicht vom Tisch und es kann sein, dass die Regelungen uns in nicht all zu ferner Zukunft wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Trotzdem will ich den Versuch gern wagen. Bis das die Politik uns (vorübergehend) scheidet.

Deshalb vorweg:
Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor jedem Stammtisch freiwillig testen, um das Risiko zu minimieren. Natürlich gibt es noch andere Gäste vor Ort, aber denen können wir das eben nicht aufzwingen. Ich würde das mit den Tests vor Ort nicht überprüfen, da es mehr eine Bitte ist.

Zur Location:
Ich würde gerne weiter im Red Barn bleiben und mich um die Reservierungen kümmern.

Zum Tag:
Angepeilt wäre der jeweils erste Freitag des Monats. Das ist aber nur mein Vorschlag - ich möchte gern eure einholen, um einen neuen Tag zu bestimmen. Sobald wir uns auf einen Tag festgelegt  haben, würde ich den ersten Termin in einem eigenen Infopost ankündigen.

LG
Jannis
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Faran

Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Ich glaube aber nicht, dass wirklich keiner Interesse mehr am Stammtisch hat.

Daher nochmal der Aufruf:
Welche Tage würden für euch gut passen?
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Yvonne

Hi Jannis,

Danke dass du dich darum bemühst.

Für einen Stammtisch wohne ich einfach ein wenig zu weit weg. Werde daher nicht dabei sein.

Zur Rückmeldung. Es schauen kaum.noch Leute hier ins Forum.
Hast du denn den Aufruf schon über einen Mailverteiler geschickt? 

Lg Yvonne.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

Für mich ist der Freitag immer noch der beste Tag. allerdings bin ich halt auch nicht jeden Freitag verfügbar.
Wenn sich ein Termin findet, schau ich, ob ich´s hinbekomme.
Aber versprechen kann ich nix.

Liebe Grüße

Drea

Graumähne

Da ich ja jetzt wieder näher "am Schuß" wohne, wäre mein Interesse auch wieder höher.
Elen sila lumenn' omentielvo.