Galladoorn 13: Volksspektakel zum Zweikönigsfest - Mitfahrgelegenheiten

Begonnen von Der alte Mann, 27.03.2006, 13:55:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

zwar ist der G13 noch weit weg, aber ich habe schon von Leuten gehört die ggf. kommen würden, wenn sie nur eine Mitfahrgelegenheit hätten. Hier also auch die Möglichkeit nach Mitfahrgelegenheiten zu fragen. Wenn wir aus den eingehenden Anmeldeformularen entsprechende Angebote/Gesuche erhalten, dann werden wir die in unregelmäßigen Abständen hier angeben.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Fahrgemeinschaften bildet, denn Parkplätze sind zwar in Laufweite vorhanden, aber wie immer natürlich auch nur begrenzt.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Galladoorn 13, das ist jetzt das Zwei-Königsfest oder was?

Der alte Mann

Hallo,

ich gabe mal den Titel erweitert. Ja , es ist der FestCon

Ric

Myra

Huhu!

Bin am überlegen ob  und wie ich dorthin kommen könnte. Bin aus Enschede bzw. Münster.

Der alte Mann

@Myra: Schöne Grüße in die Westlande!

Ich werde die Anfrage auch mal an unsere Teilnehmerbetreuerin weitergeben, falls sich da eine Mitfahrgelegenheit ergibt. Außerdem: Soviel ich weiß haben wir einen Spieler aus Bochum dabei. Ich frag, mal nach.

Ric

Der alte Mann

Hannah sucht Mitfahrgelegenheit aus dem Gebiet Bochum/Dortmund. Bei Interesse bitte an die G13-Orga wenden

Ric

Benhjéll

Die Liebe zum Gruße,

Also wenn ich mich net irre ist dies hier der Ort an dem man nachfragen kann ob einer einen zum Galladoorn 13 mitnehmen kann...richtig?

Ok dann will ich doch mal mein Gesuch an die Pinnwand packen:

Suche Mitfhrgelegenheit zum Galladoorn 13 aus Südniedersachsen. Ich selber komme aus Erichsburg/Dassel ( bei Einbeck)...nächst größere Stadte wären Göttingen oder Northeim. Aber jemand der aus meiner Ecke kommt, kennt mein Kaff ja vielleicht.
Also wenn jemand auch nur ansatzweise aus meiner Ecke kommt und noch ein Plätzle für ne mensachliche Magd und Näherin frei hat..der melde sich bitte bei mir!
Meine Mail-Addy: Benhjell@iswulf.com

In diesem Sinne hoffe ich auf Post*g*
Liebe Grüße
Benhjéll
einfache Magd und Näherin

Kalgalath Faroth

Ich werde mit dem Auto am Freitag anreisen und habe noch einen Platz frei, 2 wenn wir uns quetschen.
Ich fahre ab Frankfurt (wahlweise auch Offenbach), kann aber noch nicht sagen um wieviel Uhr, das hängt von der Abbyt ab, aber auf keinen Fall vor 18 Uhr.
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt