Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Alu Kettenhemd Langarm

Begonnen von Merkutius, 26.03.2020, 19:05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merkutius

Huhu,
ich halte es kurz.

Ich suche eine Alu-Kettenhemd Langarm.
Wer kann mir Tipps geben?
Bspw. Nen Onlineshop oder jemand kennt jemanden der jemanden kennt...

Danke schon mal.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Serk

Kann eigentlich immer Zeughaus empfehlen.
Am besten voll vernietet wählen - hält am besten.

https://www.zeughaus.info/Hauberk-Kettenhemd-10mm-ID-VERNIETETE-RUNDRINGE-ALU-Stahloptik

Tobias M.

Bei Alu ist es fast egal was du nimmst, da es sich über kurz oder lang sowieso auflöst. Bisher noch wenig gute Erfahrungen gemacht. Ich empfehle dir evt. noch einen Waffenrock oder ähnliches darüber zu tragen, daß senkt zumindest die Chance eines Schadens weil ein Ring irgendwo hängenbleibt.

Ich kann aber jeden Verstehen der wegen des Gewichts zu Alu tendiert. Mein Stahlkettenhemd ist echt schwer. ^^

Merkutius

Ich habe Jahrelang 11kg Kette und noch mal ca 10Kg Platte getragen,..

ich bin Alt,.. ich will nich mimimimim ^^
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!