Autor Thema: Lichterfest / InTime Vereinsfeier 2022  (Gelesen 404 mal)

Offline Endril

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 51
Lichterfest / InTime Vereinsfeier 2022
« am: November 07, 2022, 17:23:21 »
„Das Lichterfest feiert man in der längsten und dunkelsten Nacht des Jahres. In jener dunklen Nacht ist die Trennschicht zwischen der Ebene der Welt und der Ebene der Geister am dünnsten und die Geister der Verstorbenen vermögen es in die Welt der Lebenden zu greifen, und die Mächte der Finsternis haben größere Macht als sonst.

So trifft man sich in jener Nacht, um nicht allein zu sein! Und wie uns von der heiligen Rxy geboten wurde, laden wir Euch ein, mit uns das Lichterfest zu feiern.“

Wie:
Wir freuen uns auf Euch und bitten zur besseren Planung um Eure Anmeldung per Mail an
A.S.Kronbach@gmail.com

Wann:
Mittwoch, den 28.12.2022
Die Anreise wird ab 17 Uhr möglich sein, das eigentliche Spiel beginnt ab ca. 18 Uhr.

Wo:
Beheizte VVV-Grillhütte
An der Sandkaute 1
64560 Riedstadt-Wolfskehlen
vvv-wolfskehlen.de

Verpflegung:
Die Getränke (Bier, Wasser, Softdrinks, Saft) sind inklusive. Sonstige spezielle Getränke bringt bitte selbst mit. Bezüglich der Verpflegung handhaben wir es wie jedes Jahr und werden ein Mitbring-Büffet veranstalten. Für die bessere Übersichtlichkeit werden wir noch einen Forums Thread hierzu erstellen.

Charaktere:
Zum diesjährigen Lichterfest ist jeder willkommen, der oder die sich unter den Schwingen des großen Drachen einfinden möchte. Der große Drache schaut mit Wohlwollen auf jeden, der im Licht wandelt und erfreut sich an unserer Gemeinschaft.

Was sollte ich auf jeden Fall mitbringen?

- deine Gewandung natürlich

- Essgeschirr und Trinkgefäße

- deinen Beitrag zum Mitbring-Buffet

- Kerzen u.ä. bitte nur in geschlossenen Laternen ohne heraustropfendes Wachs

- ein warmer Umhang ist vor allem für die Raucher sinnvoll – in der Grillhütte ist Rauchverbot, d.h. ihr müsst leider in die Kälte


Endril und Wanda