Autor Thema: Gallery  (Gelesen 1438 mal)

Offline Thrawn

  • Administrator
  • Regenwurmzertreter
  • *****
  • Beiträge: 101
Gallery
« am: April 20, 2013, 14:18:55 »
Hallo,

nachdem die Gallery schon seit einigen Monaten Online war, allerdings die Verlinkung nicht ganz sauber funktionierte, habe ich das jetzt erstmal behoben.
Es ist allerdings erstmal nur die alte Gallery, ohne die Möglichkeit das User selber Bilder hochladen können. Das wird hoffentlich dann nach unserem Arbeitsmeeting kommen.
Solltet ihr neue Photos haben, bitte sagt bescheid und ich lade sie hoch.

Ihr findet die Gallery unter Verein->Gallery

Gruß Axel

Offline Arador

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Gallery
« Antwort #1 am: November 29, 2017, 22:54:20 »
Als Neuling war es zunächst abschreckend, dass die Galerie nicht ordenlich funktioniert nur ein paar wenige Bilder von 2009/12 angezeigt hatte und ich schon den Ersteindruck vermittelt bekomme habe, dass der Verein nicht mehr aktiv ist. Als ich dann natürlich ins Forum geschaut habe war ich froh hier aktive Beiträge gefunden zu haben.

Hier ist mal die direkte Verlinkung der Galerie nach ein paar kleineren Recherchen:
http://www.galladoorn.de/galerie/

Es wäre natürlich sehr schön, wenn auch mal ein paar neue Bilder die Galerie auffrischen da 2012 doch schon etwas älter ist und sich hierbei in 5 Jahren doch sicherlich ein bisschen was getan hat.

Viele Grüße
Arador

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2329
    • Alizea´s Reich
Re: Gallery
« Antwort #2 am: November 29, 2017, 23:19:48 »
Hallo du!

Es ist richtig, das der Sprung von 2012 auf heute schon recht groß ist. Und ja, natürlich gibt es auch neuere Bilder.
Die Galerie, die du in deinem Post verlinkt hast, ist wie im ersten Post ganz oben geschrieben wurde, von unserer alten Homepage.

An dieser Stelle auf jeden Fall mal ein "Danke" für die Aktualisierung des Links.  :)

Ich selbst bin hier leider nicht so wirklich firm, und kann das nicht so genau erklären. Nur so, wie ich das verstanden hab.... Sollte ich hier Mist erzählen, Admins bitte entsprechend korrigieren.^^

Unsre Homepage wurde auf ein neues System umgezogen, und die Bilder entsprechend aus der alten auch in die neue Galerie gezogen. Die Bilder aus den "fehlenden" Jahren befinden sich jetzt auch in dieser Galerie.
Leider haben wir aber mit der neuen Galerie irgend ein Problem, weshalb sie nicht läuft.
Sobald wir eine gangbare Lösung gefunden haben, gibt es natürlich auch die aktuelleren Bilder zu sehen.

Liebe Grüße

Drea

Offline Arne

  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2786
  • Verzagt das Blut, versagt die Wacht.
    • Die Gilde der Drachenreiter auf Facebook!
Re: Gallery
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2017, 21:52:17 »

Hallo Arador,

wir sind uns bewusst, dass die Galerie schöner aussehen könnte und versuchen hier auch Abhilfe zu schaffen!
Aber abgesehen von den Fotos ist die Gilde der Drachenreiter e.V. ein sehr aktiver Verein mit hochmotivierten Mitgliedern (fast) aller Altersstufen :D! Sei herzlich willkommen ;).

VG Arne

PS: Beherrscht Du Wordpress ::)?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Offline Thilo

  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • ..den habe ich mir größer vorgestellt
Re: Gallery
« Antwort #4 am: Januar 28, 2018, 11:28:27 »
So, nachdem ich die letzten Tage sowieso mit einer der grausamsten Krankheiten der Menschheit (der gemeinen Männer-Erkältung!) ans Haus gefesselt war, sollte die Galerie jetzt wieder funktionieren. Ich habe von alles neu installiert und eingerichtet.
Was jetzt noch fehlt ist die Einrichtung diverser neuer Alben (z.B. von allen Shorties). Die Bilder sind da und liegen auf dem Server, sie müssen "nur" noch in die Galerie importiert werden .. wir arbeiten daran.

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln