Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE!

Begonnen von Graumähne, 04.09.2017, 18:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Servus Leute.

Sorry, dass die Betreffzeile so schreit, aber was tut man nicht alles für etwas Aufmerksamkeit.
Aber Klappern gehört zum Handwerk... deshalb:

*Trommelwirbel*

Meine sehr geschätzten Damen und Herren.
Wir sind stolz und voller Freude, Ihnen den Termin des nächsten Alphacons präsentieren zu können.

Es ist das Wochenede vom 15. - 17. 06. 2018.

*Tusch*

Wer also einen potentiellen Anfänger kennt, oder mal wieder Lust hat Anfänger zu ärger in die wundervolle Welt des Larp einzuführen, der hat jetzt schon mal ein Datum.


Lieben Gruß

Gunther für den Rest der Bande (Drea, Daniel, Thomas, Alex, Dominik)


Ps: Nähere Infos folgen Zeitnah. Lasst Euch überraschen.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Yvonne

Nsc... hier ich .. ich...
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tobias M.

Wenn es vom Termin her klappt mache ich gerne wieder den NSC. :)

Serk

Denke auch, dass wir beide uns wieder als NSC dazu gesellen würden und Fotos machen.

Karlchen

Ich bin erstaunt, dass es schon wieder ein alphaCon gibt.
Wenn Arbeit, Familie und sonstiges mir die Freiheit lassen, bin ich gerne wieder dabei.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Tine / Alrun

Wenn ichs einrichten kann, bin ich dabei.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Graumähne

Hach Leuts... ihr seid toll!!! <3
Elen sila lumenn' omentielvo.

Faran

wenn ich kann bin ich auch wieder gerne da
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Arne


Super Sache! Wenns zeitlich hinhaut, bin ich gerne wieder dabei. Danke für Euer Engagement :D!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

Sag wenn ihr mich braucht
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Silvie

Ist geblockt. Bin sehr gerne wieder NSC. Neulinge sind so süüüß! ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Tarenja

Ich habe auch mal geblockt - mal sehen :)
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Karlchen

Sorry, ich bin leider wieder raus. Mein Rücken macht es leider nicht mal ansatzweise mit.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*