Autor Thema: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor  (Gelesen 558 mal)

Offline Arador

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 11
Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« am: November 20, 2017, 22:33:08 »


Ich dachte mir, mal ein anderes Stilmittel nutzen und würde mich sehr über Hilfe zum Verein/ Con/ Larp natürlich sehr freuen,
ich beantworte auch Fragen zu mir *zwinker*.

Viele Grüße

Tino / Arador



 

Offline Niham

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #1 am: November 22, 2017, 18:20:01 »
Willkommen!
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska)

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 318
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #2 am: November 22, 2017, 21:39:23 »
Herzlich Willkommen! Noch einer der ein wenig näher wohnt als Darmstadt. :D

Offline Arador

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #3 am: November 23, 2017, 03:05:14 »
Habet Dank für die Willkommensgrüße!
Ich muss jetzt erstmal sehr viel Wissen aneignen zur derzeitigen Lage, Relegion, Landschaft, Gemeinschaften und vieles mehr um zügig ein Charakterkonzept noch zu schreiben. Da ich sehr gerne noch an der leider bereits wohl schon überbuchten G44 Con teilnehmen würde.

Danke an Niham, für die private Nachricht - Hilfestellung und Tipps sind mir sehr willkommen und brauche ich ehrlich auch :).

Hach Tobias, na dann musst du ja wirklich um die Ecke wohnen - da ich ja gerade mal so circa 20 km von Darmstadt entfernt wohne, jedoch bin beruflich meist in Würzburg gebunden daher habe ich dann schonmal eine etwas weitere Anfahrt vielleicht zum Red Barn ;).

Viele Grüße

Tino

Offline Thomas

  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Taveresker Blaurock
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #4 am: November 23, 2017, 08:56:38 »
Herzlich Willkommen
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Schwarzbergen, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Offline Serk

  • Larpt um zu basteln.
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 202
    • https://traumschmiede.wordpress.com/
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #5 am: November 23, 2017, 11:09:30 »
Dann mal wilkommen ;-)

Offline Ulath

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #6 am: November 23, 2017, 15:54:52 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Was schwebt Dir denn für ein Charakter vor?
Kannst mich gerne über PN anschreiben!

Herzlich
Ulath/Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Fahrender Ritter Galladoorns
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht der Eysern`Fauszt

Offline Gmorks Bedauern

  • Galladoorn-SIM
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3042
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #7 am: November 23, 2017, 18:08:50 »
Hallo Tino,

Dann auch mal im Namen der Simulationsleitung von unserem Hintergrund Galladoorn ein herzliches Hallo! Wie Phillip schon angemerkt hast, kannst du dich gerne bei uns melden, wenn Du Beratung für Rollen und Hintergründe benötigst. Die Simulationsleitung verwaltet Hintergründe und gibt Spielern Informationen über unseren mittlerweile doch recht umfangreichen und Komplexen Landeshintergrund (der sich je nach Provinzen schon stark kulturell unterscheidet).

Wenn Du Beratung zu einer zu beginnenden Rolle haben möchtest, so kannst du dich gerne bei uns unter galladoorn@drachenreiter.de melden, falls du Fragen dazu hast, aus welcher unserer Provinzen der Charakter kommen könnte (oder ob er einen ausländischen Charakter darstellt), welchen Glauben er folgt und welchem Stand und Profession er angehören soll. Für alles gibt es gewisse Randbedingungen und Regeln. Ansonsten kannst Du dich auch bei Phillip melden, wie er es angeboten hat. Da bekommt du sicherlich auch jede Menge Hilfe und kommst gleich an einen sehr aktiven Spieler (Was auch ein wichtiger Faktor ist). :D

Zuletzt kann ich nur empfehlen dich ansonsten mal zu einem unserer Stammtische zu gehen oder sonst wie mit unseren Spielern in Kontakt zu kommen. Noch einmal Willkommen und viel Spaß bei uns! :)

Liebe Grüße,
Björn
« Letzte Änderung: November 23, 2017, 22:39:35 von Gmork's Bedauern »
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Offline Arador

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #8 am: November 23, 2017, 18:46:50 »
Habt Dank, für die herzlichsten Willkommensgrüße!
Kann man sich irgendwo für den Red Barn anmelden, oder ist dies ein formloses Treffen? Ich würde euch gerne kennenlernen.

@Wohlgeboren Ulath Hermann von Treuenturm: Ich werde dir heute noch einen Sendschreiben zukommen lassen, aber sey versichert es wird auf "Ein Reich - ein Wille" konzipiert.
@Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenran: Natürlich werde ich auch ein Sendschreiben Euch mit einen Boten so schnell wie möglich zukommen lassen und bedanke mich in aller Form für die Unterstützung! Ich wollte mich bei Ralf & Klaus melden, aber dann werde ich natürlich hier die Botenschaften schreiben.

Viele Grüße

Arador/ Tino

PS: Fühle mich jetzt schon wohl und nochmal vielen herzlichen Dank an alle!

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2356
    • Alizea´s Reich
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #9 am: November 23, 2017, 20:47:39 »
Heyho!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

1. Anmerkung:

Da du oben schon gemeint hattest, das deine Anfahrt zum Stammtisch etwas länger ausfallen könnte.... Bitte vorher hier und/oder in Facebook nachschauen und  informieren, ob sich Leute angemeldet haben.
Es wäre schon ärgerlich, wenn du extra die weite Anreise in Kauf nimmst, nur um dann allein dort am Tisch zu sitzen....

2. Anmerkung (Klugscheißermodus an  :P ):

....... so kannst du dich gerne bei uns unter galladoor@drachenreiter.de melden, .........

Bitte bei der Adresse noch das "n" bei galladoorn einfügen.... Sonst kommt die Mail nie an.  ;) 8)

3. Anmerkung:

Brauch ich gar nicht mehr viel sagen, da die Jungs schon alles geschrieben haben.  ;D

Liebe Grüße

Drea

Offline Gmorks Bedauern

  • Galladoorn-SIM
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3042
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #10 am: November 23, 2017, 22:40:06 »
Danke, Drea, für die Korrektur! 😘

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Offline Arador

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Ein Recke aus Südhessen stellt sich vor
« Antwort #11 am: November 24, 2017, 11:35:50 »
Auch dir einen herzlichen Dank, Arianna für deinen Willkommensgruß :).