Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 13 - suche / biete Schlafplatz

Begonnen von Arianna, 01.12.2017, 22:28:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Kriegt man mich da auch noch reingestopft? Ich habe zwar ein Zelt, komme aber auf Grund der Entfernung wahrscheinlich erst spät auf den Platz. Wär toll, wenn ich dann nicht erst noch Zelt aufbauen müsste.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Graumähne

Sollte machbar sein.
Ist ne große Jurte.

LG

Gunther, für die Orga
Elen sila lumenn' omentielvo.

Ingrid


Tine / Alrun

Wäre großartig, wenn das klappt. Vielen Dank schonmal.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Hans Mandelbauer

Moinsen,

ich hab ein zu grosses Zelt und würde gerne es faulerweise nicht aufbauen. Sind noch NSCSchlafplätze über? :D

Alternativ kann ich 5 Feldbettzeltplätze anbieten.

Graumähne

Servus.

Es gibt noch Platz. Massig.
Kommst unter.

LG

Gunther, für die Orga.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Tine / Alrun

Dann  lass ich mein Zelt auf jeden Fall zu Hause - aber nicht, dass ich dann unter irgendeiner Brücke pennen muss ...  :o
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arianna

Tine- wir haben keine Brücke^^
Aber genug Platz.  ;)