Autor Thema: alphaCon 13 - suche / biete Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 187 mal)

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2329
    • Alizea´s Reich
alphaCon 13 - suche / biete Mitfahrgelegenheit
« am: Dezember 01, 2017, 22:26:16 »
Hallo liebe Spieler und NSC!

Habt ihr in eurem Auto noch ein oder mehrere Pläzchen frei und würdet einen anderen Teilnehmer mitnehmen? Oder sucht ihr selbst eine Mitfahrgelegenheit? Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte zugunsten der Übersichtlichkeit tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten - alles Weitere könnt ihr dann untereinander über PM klären. :)
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 13 Orga

Offline Kalgalath Faroth

  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 719
  • Jäger mit Migrationshintergrund
    • hab keine
Re: alphaCon 13 - biete Mitfahrgelegenheit
« Antwort #1 am: Mai 09, 2018, 13:58:44 »
Hallo,

ich werde alleine anreisen, sollte also noch Platz für 1 weitere Person haben. Zur Not vielleicht auch 2, aber mein Auto ist recht übersichtlich und man hat ja immer so viel Geraffel...

Mein Startort: 63165 Mühlheim am Main (ich hole auch gerne Leute in Frankfurt o.Ä. ab)
Meine Startzeit: Dank Urlaub am Freitag würde ich spätestens gegen 10:00 Uhr bei mir losfahren wollen. Wenn alle Stricke reißen, nehme ich aber auch Rücksicht auf Mitreisende und verschiebe die Abfahrt ein wenig nach hinten (max. 14:00 h).

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt