Autor Thema: Kleine Zeichnungen von Charakteren  (Gelesen 253 mal)

Offline Tranokan

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 45
Kleine Zeichnungen von Charakteren
« am: Januar 10, 2018, 15:52:30 »
Hola!

Eine Freundin von mir, die nicht im Forum ist, hat mich gebeten, folgende Nachricht weiterzuleiten:


''Ich bräuchte so Papierbilder von den mir liebsten Charakteren. So zum Rumzeigen. Kennst du da wen?''


Es würde ihr genügen, die Zeichnung jeweils einmal zu haben und sie würde sich die dann bei Bedarf durch Kopieren verfielfältigen.
Größentechnisch stellt sie sich etwa Handgröße vor.
Evtl. kleiner.

Wer da helfen kann, möge sich bitte bei mir melden!
Entweder hier, auf Facebook, oder Whatsapp.

Schankedön! :)
Tranokan / Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Mut)

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 300
Re: Kleine Zeichnungen von Charakteren
« Antwort #1 am: Januar 10, 2018, 22:30:09 »
Was für ein Stil denn? Popupfilter von nem Foto? Comic? Welcher Stil? Vielleicht kann sie ja mal ein paar Beispielzeichnungen raussuchen um den Stil vorzugeben. :)

Offline Tranokan

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Kleine Zeichnungen von Charakteren
« Antwort #2 am: Januar 11, 2018, 12:31:49 »
Hello!

Sie wollte sowas in der Art.



Da Chris mir aber schon ein Programm gezeigt hat, hat es sich wahrscheinlich erledigt. :)
Tranokan / Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Mut)

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 300
Re: Kleine Zeichnungen von Charakteren
« Antwort #3 am: Januar 12, 2018, 00:27:58 »
Sowas habe ich mir schon gedacht, denn seit 15-20 Jahren kann sowas jedes bessere Grafikprogramm. ;D

Kohlezeichnung/Schraffur, dann Hintergrund Leinwand oder so. Fertig.