Autor Thema: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019  (Gelesen 1193 mal)

Offline Caidrach Karlesce von Trutzwald

  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Für die Königin!!!
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #30 am: Januar 03, 2019, 00:38:58 »
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass ich einen Platz bekommen habe. Welchem Ritter darf ich hinterherdackeln?

Eichingen ist angemeldet. Wenn Du magst.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #31 am: Januar 08, 2019, 15:30:29 »
Hallo,

unsere Warteliste ist jetzt leer.

Bye, Yvonne B.

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 344
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #32 am: Januar 12, 2019, 16:45:38 »
So...

Hier mal eine etwas hoffentlich aktuelle Liste der mir bekannten  Leute, die mitkommen, bzw, geplant haben/ Warteliste waren,ect.

Falls sich da was ändert, oder ihr noch weitere Leute kennt , dürft ihr mir die gern nennen, dann ergänze ich /ändere ich.


Graf von Petrovska mit Gefolge (wer und wieviel unbekannt)
Dimitrios
Alvin
Sarah (Allerland)
Xantos
Sustineo
Rocass
Caidrach
Jindell oder Alana?
Alrun
Fiona
Endril
Giskard
Aramis
Frl. Uranowa

Erschreckend wenig Heiler...

« Letzte Änderung: Januar 17, 2019, 15:09:36 von Yvonne »
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski

Offline Katharina E.Uranowa

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #33 am: Januar 17, 2019, 14:30:06 »
Frl. Uranowa kommt auch mit.
Freu mich auf Euch!


Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Offline Lady Crystal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Antwort #34 am: Januar 18, 2019, 10:13:13 »
Hallo !

Ich möchte mal einen Zwischenstand geben.

Nachdem wir einen sehr turbulenten Jahresauftakt hatten, bei dem sich auf der SC-Liste noch eine Menge getan hat, sind jetzt alle SC-Plätze wieder belegt und es stehen erneut einige Namen auf der Warteliste.
Ich fürchte aber, dass es jetzt - wenn überhaupt - nur noch sehr wenig Bewegung geben wird. Da auch die allermeisten den Conbeitrag bezahlt haben und der Rest sich zumindest gemeldet hat und Abreden getroffen.
Somit besteht auf Nachrücken jetzt nur noch wenig Hoffnung...

... ABER - wir haben noch 1 bis 2 NSC-Plätze frei, die wir wirklich sehr gerne besetzen würden (erhöht das Vergnügen für alle), daher zieht das doch alternativ in Erwägung, wenn Ihr noch dabei sein wollt.

Bye, Yvonne B.