Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

25. Jubiläum - Wer möchte sich inhaltlich einbringen?

Begonnen von Arianna, 19.11.2018, 12:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Liebe Mitglieder!

Wir als Vorstand können für das Jubiläum den Rahmen stellen. Aber das füllende Programm für ein schönes Jubiläum bekommen wir alleine nicht gestemmt!
Hierfür brauchen wir Hilfe aus den Reihen des Vereines.
Wer von euch möchte uns gern unterstützen, hat Ideen, Vorschläge? Oder möchte vielleicht sogar selbst gern einen Programmpunkt gestalten?

Bitte meldet euch unter Vorstand"at"drachenreiter"punkt"de!

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, liebe Grüße

euer Vorstand

Arne


Liebe Gäste,

Ihr habt Euch bei uns (an)gemeldet und seid am 15. Dezember im Pfälzer Schloss in Groß-Umstadt dabei, um Sagen-hafte und unglaubliche 25 Jahre Gilde der Drachenreiter e.V. mit uns zu feiern.

Das ist schon einmal großartig, wir freuen uns auf Euer Kommen!

Um den Tag auch für die kleinen Gäste zu einem Erlebnis zu machen, möchten wir heute gerne ein Anliegen mit Euch teilen: Zum Jubiläum werden auch Kinder kommen, derzeit angemeldet sind knapp 15 im Alter zwischen ganz klein und 6 bis 10+ Jahren. Wir würden für die Kinder gerne ein nebenher laufendes Kinderprogramm / Unterhaltung anbieten – aber ob wir das können, liegt letztendlich daran ob sich jemand findet, der hier unterstützen mag 😊.

Und jetzt kommt Ihr: Hat jemand von Euch Lust, sich hier einzubringen / etwas Geeignetes mitzubringen etc.? Wir sind für alles offen und unterstützen seitens des Vereins auch gerne soweit wir das können.

Meldet Euch gerne unter Vorstand"at"drachenreiter"punkt"de oder schreibt hier eine Nachricht.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend
für den Vorstand
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling