Galladoorn 48 - Herbstfest auf Feste Erbnacht, 08.-10.11.2019

Begonnen von Arianna, 20.12.2018, 13:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker Ryll

Dann ist der Hochaldel Walinzis  ja vor Ort.
Freue mich...
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Letaya

Marc und ich kommen auch als Vater Dantioch und Konni.

Wir freuen uns! :)
Viele Grüße
Laura

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arianna

Update:

Die Informationen zum "Erbnachter Gestampfe" gingen grade per Mail an die Teilnehmer raus. Da es schon einige Rückmeldungen gab, das der Anhang nicht mit übertragen wurde (habs direkt nochmal rausgejagt), habe ich für alle Fälle die Infos zum Gestampfe nochmal als Download angehängt. :)

Liebe Grüße

Drea für die G48-Orga

Arne


Hi,

gibt es eine Liste mit den angemeldeten Charakteren? Das wäre schön, danke!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Zitat von: Arne in 23.10.2019, 12:56:11

Hi,

gibt es eine Liste mit den angemeldeten Charakteren? Das wäre schön, danke!

Gruß
Arne

Ist in Arbeit!

Trommler

Hallo ihr Lieben,

ich hätte noch ne Mitfahrgelegenheit zu vergeben, wenn jemand noch keinen Platz hat, es irgendwo eng wird oder jemand ebenfalls alleine fahren müsste...

LG Markus

Merkutius

Huhu Ihr alle,

ich wühle mich noch diese Woche durch die 350 von mir gemachten Fotos.
Aufgrund der Nachtschicht kann ich nicht zu 1ßß% versprechen das ich es bis zum Wochenende fertig bekomme, so das Drea die Fotos in die Gallerie hoch laden kann.

Liebe Grüße
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gmorks Bedauern

#25
Hallo Mirko,

Zitat von: Merkutius in 12.11.2019, 06:57:40
ich wühle mich noch diese Woche durch die 350 von mir gemachten Fotos

Vielen, lieben Dank, dass du Fotos gemacht hast. :D

Wir sind geduldig!


Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Merkutius

#26
Hey ho nochmal ich.

Ich hab es geschafft.
Die Bilder sind bereit hochgeladen zu werden.

Ich möchte aber noch einige Anmerkungen dazu machen.

Es tut mir leid das so viele Bilder schlichtweg überbelichtet waren.
Ich habe einen Fehler gemacht und die Einstellungen meiner Kamera nicht geprüft. (War auf schlechte Lichtverhältnisse eingestellt)
Dadurch sind viele Bilder Müll.
Die paar, 115 sind es, die ich behalten konnte sind aber auch nciht das Gelbe vom Ei.
Einige mußte ich vorab schon bearbeiten, das ich sie überhaupt herzeigen kann.
Diesbezüglich habe ich bis auf wenige Ausnahmen aber auch das Orginal noch im Ordner gelassen.
Sollte es euch also so vorkommen das Bilder doppelt sind ist das fast richtig. :)

Sollte jemand ein Bild so Grausam finden das es gelöscht werden soll, müßt ihr Euch dann bitte an Drea wenden.
Ihr schicke ich die Bilder heute noch zu.
Wann sie die Zeit findet diese hoch zu laden kann ich nicht sagen. (Ich weiß nur das Drea momentan auch viel um die Ohren hat.)

Sollte jemand ein Bild gut finden und wünscht diesbezüglich noch einmal eine intensivere Bearbeitung einfach bescheid sagen.

Anmerkung: Die Rechte an den Bildern sind beim Verein.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arianna

So, Nacharbeit immer noch in vollem Gange!

Aber hier zumindest schon mal der Link für die Potos!

Mirko, vielen Dank für die Fotos!!!  :-* :-* :-*

Liebe Grüße

Drea

Faran

Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)