Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

AlphaCon2006 Bilder - Wo sind die hin?

Begonnen von kadenau, 19.09.2006, 10:16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Hallo Admins,

die Bilder des AlphaCons 2006 sind verschwunden.  :'(
Die Alben sind angelegt, die "Changes" werden auch angezeigt, allerdings gibt es keine Bilder....  ???
Ist das nur bei mir so?

CU

KC

Susi


Hi KC,

ich hab das gleiche Problem.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Die Festplatte des Servers ist gestern vollgelaufen, deshalb ist gestern u.a. das eMail-System aufgefallen, und ich nehme mal an, dass auch das Datenfile des alphaCon-Albums zerschossen wurde. eMail funktioniert seit heute morgen wieder, um das alphaCon Album kuemmere ich mich heute Abend.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

@Thilo: Danke für die Info.

CU

KC

Thilo

So, die Bilder sind wieder da. Nur die Kommentare konnte ich leider nicht mehr retten.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Hmmm... dann schauen wir doch mal ob die AlphaCon Spieler ein gutes Gedächtniss haben und die Kommentare wortwörtlich und in der richtigen Reihenfolge wieder hin bekommen!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Liam McPherson

@Ric. Das wäre nicht bloß eine Frage des Gedächnisses sondern auch ein echtes Logistikproblem  :-\

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Der alte Mann

@Liam: also wie bei jedem Con... Die Magier sind noch dabei das Ritual vorzubereiten, die Krieger streiten sich noch wer der Anführer sein soll, marschieren währenddessen aber schon Richtung Feind, die einzige Person die das wichtigste Plotelement gelöst hat sitzt schmollend im Zelt, Die SL ist krank und übermüdet, das Toilettenpapier ist ausgegangen, die Waldläufer sind im Wald und werden gerade von den Bösen gefangen genommen.... Sollte doch alles kein Problem sein!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Zitat von: Thilo in 19.09.2006, 21:02:14
So, die Bilder sind wieder da. Nur die Kommentare konnte ich leider nicht mehr retten.

ciao, Thilo

Hm....also irgendwie bin ich zu doof die Galerie von den Bildern zu finden.  :'(

Liebe Grüße

Drea

Arianna

Ok - hat sich erledigt. War wirklich zu doof. Hab die Bilder grad gefunden.  8)

Liebe Grüße

Drea

Susi


Hi Drea,


versuch es mal hier:
http://www.drachenreiter.de/galerie/alphacon6

Oder 'zu Fuß':

Gallerie <klick>
Bilder von unseren Liverollenspielen <klick>
<nach unten scroll>
Album: AlpaCon 6


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)