Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Exkursions-Shortie im Sommer

Begonnen von Kira, 15.05.2010, 23:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Zitat von: Tobias Berg in 20.05.2010, 05:35:15
Von Astronomie (Sicher? Nicht Astrologie?) hat Tobi keine Ahnung von

Da doziert doch der Iphitos...müste mal schauen, ob ich den nochmal auspacken tue...aber für'nen Ambienteauftritt. Wieso eigentlich nicht...

Zitat von: Tobias Berg in 20.05.2010, 05:35:15Aber Tobi ist sehr für eine Belebung des magierspiels, weswegen ich mich durchaus als Dozent anbiete... worüber, kann man ja diskutieren...

Fein! Tobi tut dem Spiel immer gut! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

Zitat von: Tobias Berg in 20.05.2010, 13:35:42
Schleimoh...  :-*

...garrgabel...?

;D

Gruß,
Björn

P.S. Tu doch nicht so. Du magst das doch!  :D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Als angehender Alchemist, vielleicht kann Thorsten da ja auch bissl was beisteuern, wär vielleicht ein wenig Kräuterkunde drin, da müsst ich aber nohmal drüber nachdenken.
gruß hendrik



Kira

Think pink!

Der Tobi B

#20
Zitat von: Waldfee Kira in 20.05.2010, 19:02:19
Was'n Methodis Statur?  ???

Oh tempora oh mores.... oder

sic transit gloria mundi ;-)

nein, im ernst... das ist sozusagen die Grundlage unserer Magietheorie...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Kira

Gnihihi, ich bin Schülerin, ich darf das  ;D  ::)
Think pink!

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

kadenau

*seufz* Die Magierschüler heutzutage....keine Ahnung von Magietheorie und Antimagie....wo soll das noch hinführen? *seufz*  ;D >:D

CU

KC

Gunnar von Widderfels

Wenn man das nirgendwo mal anständig beigebracht bekommt, pah!
gruß hendrik



Der Tobi B

Du hast ja recht Hendrik... es ist eher, zumindest von meiner Seite aus ein Seufzen... über, naja, reden wir nicht drüber - sagen wir einfach, wo wir (die Magierschaft) waren und wo wir sind. Vergangener Glanz ist immer irgendwie bitter.... aber das gehört eigentlich nicht hierher.
Es wird Zeit, das da wieder was läuft, deswegen PRO Shorty!

GLG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Micha

ich bin kein Magier (gott behüte!!!) aber ihr spielt ja mit der Akademie im Hintergrund.... und da kommt mir ganz schnell:

KLAUSUR-CON!!!!!!

"Pergament und Federkiel raus und drehen Sie....JETZT! ihre Fragebögen um. Sie haben 1 Stunde, dann gehts weiter zum praktischen Teil. Viel Erfolg!"

Arianna

Zitat von: Micha in 21.05.2010, 08:36:23
ich bin kein Magier (gott behüte!!!) aber ihr spielt ja mit der Akademie im Hintergrund.... und da kommt mir ganz schnell:

KLAUSUR-CON!!!!!!

"Pergament und Federkiel raus und drehen Sie....JETZT! ihre Fragebögen um. Sie haben 1 Stunde, dann gehts weiter zum praktischen Teil. Viel Erfolg!"

Erinnert mich an meinen Start damals mit Ishara......Erstes Mal als Magierin unterwegs, dann auf ´nem Shorty gelandet und dann direkt auch gleich ´ne unangekündigte Prüfung schreiben....
::) :P

Wenn´s um Kräuter und Heilung geht: Wir haben doch auch Thaleya für Kräuter- und Heilkunde noch an der Akademie.... *zu Susi schiel*

Liebe Grüße

Drea

kadenau

Zitat von: Arianna in 21.05.2010, 10:35:07
Erinnert mich an meinen Start damals mit Ishara......Erstes Mal als Magierin unterwegs, dann auf ´nem Shorty gelandet und dann direkt auch gleich ´ne unangekündigte Prüfung schreiben....
::) :P

Tja, damals....  ;D

CU

KC

Graumähne

Oh mein Gott!!!!

Genau das is doch der Grund.... Nur Jammern aber nix auf die Kette kriegen.... tststs... 

Die Magierschaft hat nicht ihren Glanz verloren, Ihr seid einfach alt und weich geworden!!!

So!!! Das musste jetzt mal raus!!!  ;D ;D ;D

Und nun mal ohne Spaß.
Wir werden nicht nur einen sondern zwei Shortys hinktiegen diesen Sommer.
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Bei dem Stimmungsbild, dass sich hier abzeichnet, sehe ich auch viele Teilnehmer... *freu*

Lieben Gruß

Gunther

Ps.: Das oben, das war ein Spaß und nicht (so ganz  ;) ) Ernst gemeint.  Im übrigen wird die Magierschaft immer noch hoch gehalten. zwar nur noch von einigen wenigen, aber es gibt sie noch!
Elen sila lumenn' omentielvo.