Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galldoorn 16 - Lichternacht: Wer ist dabei?

Begonnen von Arne, 22.10.2006, 15:06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 25.10.2006, 14:26:42
Zitat von: Caidrach in 25.10.2006, 14:00:38
Knappe

- zumindest teilweise...  :D

Sehr cool!  ;D

Besagt aber nun nicht DU kommst und als was?

Venetresca? *grins* Praktikant des Herrn de Varreness im Fach Hofhaltung und Etikette
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 25.10.2006, 14:40:54
Besagt aber nun nicht DU kommst und als was?

Ziel erreicht.  ;D

Eintrag sollte auch nur eine Anspielung für André sein, dass ich letzes Tanztraining André überreden wollte zum G16 zu kommen.
Aber ich werde auch auf dem G16 sein, mit neuem Charakter. Hatte dir schon mal über ihn beim Abbau nach dem Atvia erzählt.

Wenn des net mehr weißt, lass dich überraschen.  ;) Überraschungen find ich persönlich immer schön.  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Oh wir hatten drüber gesprochen, stimmt. Aber was das nun war hat der alte Mann vergessen. ich werde ihn dafür schlagen lassen!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Die Grünwiedsche

edit zu Ritter: ...und neuses-Kleid-Trägerin!  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Excellenz

Zitat von: Die Grünwiedsche in 25.10.2006, 15:22:59
edit zu Ritter: ...und neuses-Kleid-Trägerin!  ;D

Oh da freu ich mich drauf!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Konstantin Wilhelm von Nordend

na dann meldet euch mal alle an... aus dem erlauchten diskutiererkreis ist es immerhin schon mal der Kai *applaus*

andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Excellenz

Oh ich bin dabei! Fein.
Ist ja wie bei der Preis ist heiß!

Ich hoffe es gibt Schnee!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

Zitat von: Der einäugige Willi in 25.10.2006, 16:03:12
na dann meldet euch mal alle an... aus dem erlauchten diskutiererkreis ist es immerhin schon mal der Kai *applaus*

Das ist so nicht ganz richtig.
Ich bin auch schon angemeldet. Solltest die Anmeldung zumindest schon mal als PDF haben. Per Post folgt.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Die Grünwiedsche

Bin per mail bei Pia angemeldet. Ja ich weiss das ist nicht legitim, deshalb hab ich heute gleich mal überwiesen!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Konstantin Wilhelm von Nordend

#24
Ihr lieben, per post an die angegebene Adresse... sonst wird das nix mit dem Nachbarn...

Eine Anmeldung ist bei Vereinscons genauso notwendig, wie bei fremden Cons.

Wer nicht angemeldet ist, hat keinen Platz. Eine Mail an Pia nützt mal nix.

Gruß,

Andreas


Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Anne Holtz

Na, dann reihe ich mich doch mal an, nur um sagen zu können:
Ich bin dabei, und zwar als Ritter und KEIN-Neues-Kleid-Trägerin... Aber mit abgeschickter Anmeldung für mich und für Ralf, denn der Fürst ist selbstverständlich auch da.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, und mein (beinahe) Knappe ist auch schon angemeldet.

Anne

Arkas

Auch dabei, als Arkas der Schäfer...

Und meine Holde kommt auch, als Amalia von Starken.

Gruß ausm Harz,
(wir haben schon Schnee aufm Brocken, bibber)

Yari

Die Grünwiedsche

Pff, nach dem endlich stattgefundenen Rittertreffen sind wir ja alle seeehr gespannt auf Arkas...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Zehner

Also ... meine Anmeldung müsste mittlerweile auch schon per Post angekommen sein ...

Dann wäre der Sigi auch mit dabei  ;D

Graumähne

Und ich reihe mich auch mal ein in die Schaar der anwesenden.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.