Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 13 - Thread zur Mannschaftsfindung

Begonnen von Der Thorsten, 08.04.2006, 02:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

@Ric: IT ist immer gut, aber dann erst am Samstag! Ich komm doch am Freitag mit Kara! ;)
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

DujDuj

Ups, habe es in den Hauptthread geschrieben, passt aber eigentlich hier rein:
Nun, ich werde mit einem Gefährten zum G13 Gipfel anreisen und wir möchten auch am Spiel teilnehmen und suchen noch Mitspieler für unsere Mannschaft.
Ich bin eine Art Waldläufer, er ein Medicus, ich übernehme jede Position, er - keine Ahnung.
Also wenn sich jemand für eine gemeinsame Mannschaft interessiert - melde er sich!

Astrid

Ich wollte sowieso heute abend eine Aufstellung über die Teilnehmer in den Turnieren machen. Für die Mannschaftsfindung werde ich dann hier nochmal eine Zusammenfassung posten - damit man sieht wer noch wieviele Leute für das Turnier sucht. Übrigens ist der tatsächliche Beruf der Charaktere für das Turnier nicht relevant. Der Medicus kann durchaus den Magier im Turnier spielen - oder der Waldläufer ist in Wirklichkeit Tavernenwirt.

Heute abend (aber nicht allzu früh, da ich noch arbeiten muss und es heute wirklich HEISS werden soll) habt ihr dann eine Liste hier von Leuten, die noch eine Mannschaft suchen - aber es ist ja auch noch möglich sich intime eine Mannschaft zu suchen - kann sicherlich auch interessant sein ;-)

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.