Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eröffnung der Adlerakademie des Herzogtums Giznad

Begonnen von Thilo, 04.08.2009, 13:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo Magierschafts-Spieler,

ich habe gerade eine Email von Johanna mit einer Einladung zu einer Magierakademie ueber unseren Magierschafts-Verteiler geschickt.
Wer Interesse hat, in einer galladoornischen Gesandschaft auf den Akademie-Con zu gehen, der soll sich bitte hier melden. Ich werde untenstehende Liste dann entsprechend aktualisieren.

Nachtrag: Da anscheinend einige der neueren Magierschafts-Spieler nicht im Verteiler sind: Bitte hier oder direkt bei mir melden, wenn ihr die Mail nicht bekommen habt.

Gruesse,
Thilo


Liste der Interessenten:

  • Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Hallo zusammen,

klingt gut. Den Termin checke ich mal heut Abend im Kalender, melde aber auf alle Fälle mal Interesse an.  :D

CU

KC

Excellenz

Grundsätzliches Interesse ebenfalls...aber nur wenn ich nicht wieder wei bei der letzten Silbermondgilde...Standpauken vom PIP bekomme...*smile*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Excellenz in 04.08.2009, 14:31:47
Grundsätzliches Interesse ebenfalls...aber nur wenn ich nicht wieder wei bei der letzten Silbermondgilde...Standpauken vom PIP bekomme...*smile*

das liegt voll und ganz in deiner Hand... Standpauken gibts nur, wenn sie berechtigt sind  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Zitat von: Thilo in 04.08.2009, 15:05:20

das liegt voll und ganz in deiner Hand... Standpauken gibts nur, wenn sie berechtigt sind  ;D

ciao, Thilo


Ich bringe dir eine Unberechtigungsverfügung mit!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Interesse da!!!

Termin muss ich ncoh checken.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Hallo zusammen,

ich hab mich heute angemeldet. Also Thimorn ist definitiv mit dabei.  8)

CU

KC

Thilo

Annika und ich sind nun auch fest angemeldet.
Bitte beachtet, dass die erste Preisstaffel nur noch bis Freitag geht (wurde bis dahin verlängert).

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Johanna

Ich habe die Anmeldung heute rausgeschickt. Evelyne von Maynwacht ist mit dabei...  ::)

ian

ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Graumähne

Hey Thilo, kannst Du mir den Flyer noch mal schicken?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Irian

Ich bin nicht sicher, obs einen Link gibt... Wir haben auf dem Konvent die Einladung bekommen und da ist keinerlei Homepage angegeben, nur eine web.de E-Mail Addresse. Kann also sein, dass der Con noch ganz traditionell ohne Homepage gemacht wird :-)

Graumähne

Das vermute ich nämlich auch.

Thilo?
Flyer?
Büddeeeee...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Johanna

Hallo Gunther,

ich habe dir den Flyer gerade zugemailt...  :)

Gruß Dorelis