Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein nicht mehr ganz so Neuer

Begonnen von Colja Ivanowitsch, 06.07.2005, 15:49:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Zitat von: Vykos von Brocken in 11.07.2005, 13:50:45
??????WAS??????

Moment!

Hier wird nichts, zumindest in Schwingenstein, solange ich noch irgendwas zu sagen habe, mit "geflügelten Monstren"
"?!geschützt!?".

Und erst recht nicht das Banner des Barons. Ich kann mir nicht vorstellen das er diese Astralllmen...
Astralese....
magischen hervorrufungen unterstützt.

HERR von Brocken. Das sie auch IMMER alles was arkan ist so verderhen das daraus einen Katastrophe wird! Lesen sie bitte meinen Eintrag richtig. Ich habe nie geschrieben das die Sicherung der Schwingensteiner Banners so geschieht!!  Es war einen Erklärung arkaner Erscheiningen für den Herrn Pech!!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Zitat von: Vykos von Brocken in 11.07.2005, 13:50:45
Hier wird nichts, zumindest in Schwingenstein, solange ich noch irgendwas zu sagen habe, mit "geflügelten Monstren"

Erstens: Dann sollte ich wohl auch besser nichts über die jüngsten Neuerwerbungen in meiner Leibwache erwähnen.  Das würde selbst Gori neidisch werden.  ;D ;D ;D

Zweitens: Seit wann hast Du denn was zu sagen?  :D

Drittens: Mein neues Banner wird mit reiner Manneskraft bewacht. Allerdings....eine böse, arkane Diebstahlsicherung könnte ich mir gut vorstellen... ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Zitat von: Romarik v. Tauenrank link=topic=886.msg9573#msg9573
Mein neues Banner wird mit reiner Manneskraft bewacht.

;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D

Wenn das mal nicht mißverstanden wird....


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tariq von Wallstätt

Zusagen!?! Nur denen die auf mich hören.  >:D

Und zweitens: Sobald Galladornische Banner von geflügelten Wesenheiten geschützt werden, ist es für mich eindeutig an der Zeit auszuwandern.

Allerland soll da schön sein.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Excellenz

Zitat von: Vykos von Brocken in 11.07.2005, 17:14:32
Zusagen!?! Nur denen die auf mich hören.  >:D

Und zweitens: Sobald Galladornische Banner von geflügelten Wesenheiten geschützt werden, ist es für mich eindeutig an der Zeit auszuwandern.

Allerland soll da schön sein.

Also wenn das Banner von einem Drachen bewacht wird, die ja bekanntlich auch Flügel haben, dann dürfte doch alles roger sein oder?

Außerdem, Herr von Brocken warne ich eindrücklich vor dem allerländischen Wehreber!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Zitat von: Excellenz in 11.07.2005, 17:19:47
Also wenn das Banner von einem Drachen bewacht wird, die ja bekanntlich auch Flügel haben, dann dürfte doch alles roger sein oder?

Und ich dachte, Isabella hätte sich nach Waldbrunn verheiratet.  >:D

Gruß,
Björn

P.S. Vykos: Die Wesenheit in Allerland hatte vielleicht keine Flügel...war aber dennoch hässlich!  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich habe gehört sie wäre eine Beißzange und kein Drache......... ;D

Wenn ein Banner von dem großen Drachen bewacht wird ist das voll in Ordnung. Von einem Drachen wäre nicht gut. Die fressen zuviel.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Tariq von Wallstätt

@Romarik:

Ja, sie war häßlich.

Aber dort denkt die Obrigkeit wenigstens nicht darüber nach dämonische Wesenheiten zum Schutz einzusetzen.

Ich würde euch dringlichst bitten doch mal das Gespräch mit einer der Ansässigen Pristerinnen zu suchen.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Susi

Es wurde nach mir gerufen? Wie kann ich Euch behilflich sein?
* interessiert umschau*


Ehrwürdige Priesterin Cataja Na’kesha Baranowskij 
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

dbartelme

Ich glaube Leopold der Page der Herzog von Greifenstein hat ein dreckiges, angesengtes Banner auf seiner Heimreise im Wald gefunden. Soll er es Euch mitbringen, wenn er nach Galladorn in den Krieg zieht?. Ach ja er hat übrigens nur den Stoff gefunden, die Stangen wurden anscheinend für etwas anderes verwendet.

Gruß ein allerländischer Freund.

Excellenz

Zitat von: dbartelme in 13.07.2005, 18:48:58
Ich glaube Leopold der Page der Herzog von Greifenstein hat ein dreckiges, angesengtes Banner auf seiner Heimreise im Wald gefunden. Soll er es Euch mitbringen, wenn er nach Galladorn in den Krieg zieht?. Ach ja er hat übrigens nur den Stoff gefunden, die Stangen wurden anscheinend für etwas anderes verwendet.

Gruß ein allerländischer Freund.

Na wusst ichs doch, in Allerland geht doch Nichts verloren!

ich bin sicher da wird auch noch was von mir gefunden...*räusper*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

dbartelme

Aber Spaß bei Seite, ich gebe Euch recht es war eine Scheiß Situation mit den Heckenschützen und den vielen Verwundeten. Und bei der Wahl zwischen Pest oder Kolara kann man nur verlieren. Ich denke auch, daß das Leben der Gruppe über ein Banner geht (es war ja eh schon halb verbrannt).

Excellenz

Zitat von: dbartelme in 13.07.2005, 18:56:13
(es war ja eh schon halb verbrannt).


*räusper* na so schlimm war es ja nun wirklich nicht! Ein Feuerball......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Zitat von: dbartelme in 13.07.2005, 18:56:13
Aber Spaß bei Seite, ich gebe Euch recht es war eine Scheiß Situation mit den Heckenschützen und den vielen Verwundeten. Und bei der Wahl zwischen Pest oder Kolara kann man nur verlieren. Ich denke auch, daß das Leben der Gruppe über ein Banner geht (es war ja eh schon halb verbrannt)

Also....ich fand's super. Und immerhin war es mein Banner, daß da geklaut wurde. Und ich stand da und konnte nur hinterherschauen und die Zähne zusammenbeißen. Ich wollte das Leben meiner Männer nicht für mein Banner riskieren, auch wenn ich damit meine Ehre beschmutzt habe...in Schwingenstein weiß der Adel, auf wessen Schulter er herrscht. Man hält zusammen...und ein Soldat, der für einen das Leben geben würde kann man nur gewinnen, wenn man ihm zeigt, daß er nicht einfach verheizt wird. Romarik wird niemals ein Leben für ein Objekt opfern...nciht mal, wenn es sein Banner und damit seine Ehre ist!

Aber im Spiel ist das eine intensive, eine ernste Situation...und damit die Art von Situationen, die ich besonders mag, weil ich da wahrlich mit meiner Rolle, meinem Charakter verschmelze! Ich fand es super! Danke dafür....diese Demütigung...ach, herrlich!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin