Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Deutschland - Argentinien 2:2

Begonnen von Arne, 21.06.2005, 23:11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

... da hier auch Sensationen reinsollen, wollte ich einfach mal ausdrücken, dass das Spiel gegen die Argentinier richtig viel Spaß gemacht hat! Weiter so, klasse Vorstellung  :)!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 21.06.2005, 23:11:56
... da hier auch Sensationen reinsollen, wollte ich einfach mal ausdrücken, dass das Spiel gegen die Argentinier richtig viel Spaß gemacht hat! Weiter so, klasse Vorstellung  :)!!

Iss momentan wieder Fussball?  ;D ;D ;D

ciao.. Thillo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 22.06.2005, 09:42:59
Iss momentan wieder Fussball?  ;D ;D ;D
Ja Thilo! Es ist Weltmeisterschaft - wusstest Du das nicht? Heute ist Finale und wir spielen gegen die Auswahl von Litauen ... sowas weiß man doch!! Franz Beckenbauer und Pierre Littbarski stürmen  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 22.06.2005, 09:49:44
Zitat von: Thilo in 22.06.2005, 09:42:59
Iss momentan wieder Fussball?  ;D ;D ;D
Ja Thilo! Es ist Weltmeisterschaft - wusstest Du das nicht? Heute ist Finale und wir spielen gegen die Auswahl von Litauen ... sowas weiß man doch!! Franz Beckenbauer und Pierre Littbarski stürmen  ;)

Pah Fussball, als ich noch jung war musste ich immer Vollyball mitspielen aber da bin ich immer ins Tor gegangen, da hat man seine Ruhe...

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Um genau zu sein ist keine Weltmeisterschaft sonder Confederation Cup.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Zitat von: Fähnrich Pech in 22.06.2005, 10:11:08
Um genau zu sein ist keine Weltmeisterschaft sonder Confederation Cup.
Jetzt lass mir doch den Spaß, Roman  :(
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

Zitat von: Fähnrich Pech in 22.06.2005, 10:11:08
Um genau zu sein ist keine Weltmeisterschaft sonder Confederation Cup.

Was auch immer...

Die Nachbarn brüllen und ich lass den  Fernseher aus!
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Aber gestern haben sie das erstemal richtig gut gespielt. Hätte man sich auch ohne Bier ansehen können.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

tbraun

Roman, ich versteh Deine Einstellung nicht...

Aber wer das Spiel Brazilia - Griechenland gesehen hat, der weiß dass das für die Deutschen kein Schoppekick wird, 2006.

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 22.06.2005, 10:16:44
Zitat von: Fähnrich Pech in 22.06.2005, 10:11:08
Um genau zu sein ist keine Weltmeisterschaft sonder Confederation Cup.
Jetzt lass mir doch den Spaß, Roman  :(

Haette sowieso nicht funktioniert. Ich weiss dass die WM im naechsten Jahr ist - weil ich mich schon darueber geaergert habe, dass die Hotelpreise fuer das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig im naechsten Jahr ueberall wegen der WM (das erste Spiel in Leipzig findet eine Woche nach dem WGT statt)  in die Hoehe geschossen sind. Selbst bei kleineren Pensionen, habe sie mal kurzerhand die Ziimerpreise verdoppelt bis verdreifacht.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 22.06.2005, 13:51:19
Selbst bei kleineren Pensionen, habe sie mal kurzerhand die Ziimerpreise verdoppelt bis verdreifacht.
Komisch, dabei hat die FIFA einen Großteil der Hotelzimmer für die WM-Zeit angemietet, um eben sowas zu verhindern ... na ja, so isses halt ... versuch's doch mal beim DFB  ;)!!

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Zitat von: Excellenz in 22.06.2005, 10:02:08
Pah Fussball, als ich noch jung war musste ich immer Vollyball mitspielen aber da bin ich immer ins Tor gegangen, da hat man seine Ruhe...
Grds. okay ... aber Du bist beim VOLLEYBALL ins TOR gegangen  ??? ??? Da hat's doch nur ein Netz und das ist in der Mitte ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 22.06.2005, 14:00:18
Grds. okay ... aber Du bist beim VOLLEYBALL ins TOR gegangen  ??? ??? Da hat's doch nur ein Netz und das ist in der Mitte ...

Ja genau und wenn man in der Halle gespielt hat, stehen am Ende derselbigen jeweils noch die Tore vom Handball oder was weiß ich. Habe ich mich halt da ins Tor gestellt!

Treibe Sport oder bleibe gesund!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arne

#13
Zitat von: Excellenz in 22.06.2005, 14:05:42
Ja genau und wenn man in der Halle gespielt hat, stehen am Ende derselbigen jeweils noch die Tore vom Handball oder was weiß ich. Habe ich mich halt da ins Tor gestellt!
Ich gehe davon aus, dass Du in diesem besagten Tor keine Funktion im Rahmen des Spiels hattest oder? Natürlich abgesehen von der enormen moralischen Unterstützung  ;D!!

Übrigens ist Frauen-Beachvolleyball eine ganz famose Sportart ... also auch als Zuschauer ... ich erinnere da nur an die Trikotordnung bei Olympia in Athen, um neue Zuschauergruppen zu gewinnen  >:D ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 22.06.2005, 14:26:11

Ich gehe davon aus, dass Du in diesem besagten Tor keine Funktion im Rahmen des Spiels hattest oder? Natürlich abgesehen von der enormen moralischen Unterstützung  ;D!!

Ganz genau so war es! Ich sehe du hast den Durchblick Z!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??