Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neues Charakter-Konzept

Begonnen von Utsch, 01.01.2006, 01:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

#15
hm. un nu? am end muss ich wohl doch nen keshiki-jin spielen...vllt nen ausgestoßenen oder ronin...

EDIT:
da fällt mir ein...Hokkaido, sozusagen die neutralste Insel von Keshiki...deren Hafenstadt is eigentlich DER ort wo man als fremdling am ehesten hin darf. und so wie ich des auf der keshiki-homepage und forum verstanden hab geht dort der hauptkontakt von keshiki zu anderen ländern von statten. wär ja auch möglich dass ich auf nem handelsschiff dort angelandet bin - dass ich nich mit ner eigenen fregatte dort vor anker gegangen bin is klar ;)

will sagen, es gibt sicherlich einfacherere möglichkeiten sich auf keshiki niederzulassen und sich einen namen zu machen als göttliche aufgaben zu erfüllen...wenn nich muss ichs eben so drehn dass ich auf Mythodea den ersten kontakt zu keshiki knüpfe - werden ja genug von denen dort sein, dem forum nach zu urteilen ;D
"Corpsedale, bitch!"

Xarkson

Hallo Arne,

Sorry! Leider haben unsere Leute es mal wieder nicht mit dem Con auf die Reihe bekommen, lag aber sicher auch daran, dass der angedachte Delegationsleiter seine reale Hochzeitsreise verschieben mußte.

Ein anderes Mal!  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

Hallo Benni,

Korrekt, Mythodea dürfte die Beste Spielkontaktmöglichkeit sein!  :)
Geplant ist ein asiatisches Unterlager eines anderen Lagers. Dort trifft man sich dann auf jeden Fall und Du kannst die Leute persönlich ansprechen und dann auch direkt anspielen.  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.