Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierschaft auf Balindur 5?

Begonnen von kadenau, 08.03.2013, 20:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Hallo zusammen,

mir wurde von Julia der folgende Con vorgeschlagen:

http://www.phantastischegeschichten.de/larp/balindur-5/

Soweit ich weiß, sind Drea und Daniel angemeldet, ich liege in den letzten Zügen der Anmeldung (Online-Registrierung hab ich schon).
Ritter und Knappen wären auch dabei.

Wir würden noch Scholari mitnehmen, daher mal der Post ins Forum.
Natürlich muss jedem klar sein, dass es ein kampflastiger Con wird...  :o  ;D  8)  >:D

CU

KC

Ehrmuth

Bock hätte ich auf jedenfall, aber denke jedem ist klar, dass Ehrmuth soweit noch lange nicht ist ;-)
Aber danke der Nachfrage und Einladung
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Graumähne

Würde ich so nicht unbedingt sagen...

Ausserdem: Das IT folgt immer dem OT. Wenn du also OT hinmagst mit der Bände... Gründe finden sich immer... Im Zweifelsfall... Strafexpedition. ^^

LG

Dimitrios
Elen sila lumenn' omentielvo.

Silvie

Ich bin angemeldet- allerdings hab ich vor mit meinem Schelm hinzugehen- dessen Gewandung hoffentlich bald fertig ist *tüdelü*
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arne

Zitat von: Dimitrios in 09.03.2013, 15:37:06
Ausserdem: Das IT folgt immer dem OT. Wenn du also OT hinmagst mit der Bände... Gründe finden sich immer... Im Zweifelsfall... Strafexpedition. ^^
Wo er recht hat, hat der Gunther total recht :) !
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Ehrmuth

Ja recht hat er auf alle Fälle. Aber da ich den Ehrmuth so "schüchtern" bzw. fern der Realität weiter spielen möchte, bleib ich dabei.
Aber ich denk ernsthaft darüber nach, mit meinem Ritter vorbei zu kommen.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Der Thorsten

Tach,

So meine Anmeldung ging auch grade raus.
Bin mit Venetresca am Start. ;)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Dammit... und ich hab keine Zeit...  :(
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arianna

Heyho!

Zitat von: Hom in 13.03.2013, 14:55:55
Tach,

So meine Anmeldung ging auch grade raus.
Bin mit Venetresca am Start. ;)

Juhu. Find´s gut, mal mit "eigenen" Magiern nicht nur auf Akademien unterwegs zu sein!  :)

Zitat von: Tobias Berg in 13.03.2013, 17:14:16
Dammit... und ich hab keine Zeit...  :(

Schade!  :'(

Liebe Grüße

Drea


Silvie

Es juckt mich mit Liri dabei zu sein...aber dafür is sie echt noch zu "klein"...ich bleib beim Schelm...
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

^^ mich juckts auch aber da würde ich mir keine freude machen, wenn ehrmuth heulend im zelt sitzt und sich einen baum aussucht um sich zu erhängen... ;-)
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Graumähne

Ach Kinners... Habt euch nicht so. Zu klein/ung/schüchtern/ängstlich gibt es doch nicht...
Sowas kann man doch auch prima als Turn oder Katalysator für den Char benutzt werden.
Geht auf AbenteuerCons... Das schmiedet zusammen und ist ein prima Stahlbad. ^^

Konsequenz hin oder her... Die ist keine heilige Kuh, die man nicht schlachten darf... meist hat man doch immens viel Spaß wenn man mal fünfe grad sein lässt.

Ausserdem... Was sollen denn die Lehrer dort ganz ohne Schüler? ^^

Gebt euch `nen Ruck. ;-)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Heyho!

Naja....so ganz ohne Schüler sind die Herren Lehrer ja nicht.
Ishara ist auf jeden Fall mit dabei, und wenn ich´s richtig verstanden hab, der Hadrian auch.  ;)
Heisst fast Gleichstand von Lehrer zu Schüler^^.

Liebe Grüße

Drea

Boile

Einen brauchbaren Grund findet man immer...evtl. sollte man sich mal zusammenschreiben, wer dabei ist und wer nicht. ich hab überhaubt keinen Überblick...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Graumähne

Drea... Danke dass Du mir in den Rücken fällst... ^^
Manchmal...
Elen sila lumenn' omentielvo.