Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mungos in Steinsberg gesichtet!!!!!!!

Begonnen von apuc, 21.01.2009, 21:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Jaja, Björn alles Deine Irren  ;D :-X!

;)

Boile

Jona, der preis für stand up comedy im januar geht auf jeden fall an dich!!!!! ;D ;D ;D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Atti

Wenn ich es vorher noch nicht war, bin ich bestimmt bei dieser Diskussion verrückt geworden. Magier sind schon ein lustiges Völkchen....  :) Und jetzt geh ich wieder in die Burg und zwick Tariq in den großen Zeh, hähähäää! *augenroll*
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Jona

Ja diese Diskussion hat nur wieder mal gezeigt, warum die Jäger so skeptisch
den Magiern gegenüber sind.

Ach ja zwick mal für mich mit.   >:D

Gruß
Jona
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Quin

Huch, da verliere ich einm Thema aus den Augen und es geht drunter und düber...nunja, es betrifft mich ja irgendwie auch nur indirekt, da das Zaubern sowieso zu schwer für einen Sparmagier Alchemisten wie mich ist. Zumindest im Augenblick.

Allerdings fände ich es durchaus interessant, IT mit dieser Beherrschungsmagie ein wenig umher zu werkeln. Wer beweist denn, dass wir jemanden verzaubert haben? Völiger Humbug! Ich hab geschlafen!

Da steht doch dann Wort gegen Wort...! Oder etwa nicht?


Zitat von: Vincenzo Balliguri in 29.01.2009, 10:03:55
[...]
Ich hoffe Steinsberg wird da unter der Woche eine Gelegenheit zu geben, auch wenn da dann nur zwei Novizen sind. aber da habe ich ja mit Arne schon gesprochen und rede mit Tibor noch was wir da genauer versuchen wollen.
[...]

Wir werden ganz einfach die Weltherrscha... ein wenig herumexperimentieren, ob ich nicht doch in der Lage sein kann, BeherrschungsmMagie zu wirken, um wenigstens ein wenig im Dunkeln zu leuchten  ::)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Quin in 31.01.2009, 19:14:29
Allerdings fände ich es durchaus interessant, IT mit dieser Beherrschungsmagie ein wenig umher zu werkeln. Wer beweist denn, dass wir jemanden verzaubert haben? Völiger Humbug! Ich hab geschlafen!

Da steht doch dann Wort gegen Wort...! Oder etwa nicht?

und genau da sei erneut der HInweis angebracht, dass ein mittelalterliches / LARP Gericht nichts mit unserem sehr modernen Rechtssystem von heute zu tun hat. Bei den Hexenverbrennungen hat auch keiner "bewiesen", dass es Hexen waren, oder?

Als Fazit kann man es gerne so halten: Beherrschungsmagie wird in Galladoorn nicht gelehrt und wer es hier einsetzt, geht Gefahr, dafür bestraft zu werden.

Andreas

PS: Auf dem Ritterschlag gestern war leider niemand, der mich auf das Thema angesprochen hat. Möglichkeit wäre da gewesen.
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arianna

Huhu!

Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 01.02.2009, 11:59:22
PS: Auf dem Ritterschlag gestern war leider niemand, der mich auf das Thema angesprochen hat. Möglichkeit wäre da gewesen.

Denke das lag daran, das weder Vincenzo noch Quin anwesend waren.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Quin

Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 01.02.2009, 11:59:22
[...]
und genau da sei erneut der HInweis angebracht, dass ein mittelalterliches / LARP Gericht nichts mit unserem sehr modernen Rechtssystem von heute zu tun hat. Bei den Hexenverbrennungen hat auch keiner "bewiesen", dass es Hexen waren, oder?
[...]

Das ist mir schon klar. Aber die "Hexen" sahen ja auch nach "Hexen" aus. Rotes Haar und so. Wir hingegen wären nur Magier. Ich weiß ja nicht genau, aber ich behaupte auch einfach mal, dass im Mittelalter(sowie im LARP) vielleicht die Meinung einiger "seltsamer" Leute(Hey, wer betet schon einen Mungo an?  ;)) nicht so gewichtig ist wie die eines Magieadepten...

Mungo-Kultist: "Er hat Beherrschungsmagie gewirkt!"
Vincenzo: "Hab ich nicht."
Mungo-Kultistin: "Hat er doch!"
Quin: "Hat er nicht!"

Und jetz?

Nunja, das würde sich theoretisch IT bei einer Gerichtsverhandlung zeigen denke ich. Ich will auch gar nicht mehr zu viel des Aufhebens machen und das Gericht keinesfalls mit der heutigen Lage vergleichen - sondern eben so, wie ich es oben zu schildern versucht habe.
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Boile

na, im zweifel die kultisten wegen "unheimlichem und dem drachen ungefälligem verhalten (und der einführung nicht einheimischer tierarten ) sowie allgemeinem verwirrten verhalten sanft zurück nach steinsberg ausweisen und die beiden kleinen magier mal pro forma und vorsichtshalber ein paar tage in den pranger wegen doppelter verneinung und zeitverschwendung von autoritätspersonen mit wichtigerem zu tun (wie wachpläne schreiben und luft aus krügen lassen) verurteilen.... :D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der alte Mann

Ach Leute... habt euch nicht so... ihr müsst das nur hier im ChitChat ertragen.. ich werde als "ernsthafter" Charakter (kharkovianischer Diplomat/Zoologe) dort sein und muss das dann IT ertragen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

apuc


Quin

Wer muss den was erstragen? Das ist doch wohl eine Wohltat!  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Arianna

Zitat von: Quin in 02.02.2009, 17:27:06
Wer muss den was erstragen? Das ist doch wohl eine Wohltat!  ;D

:o ::) :-X

Harrkon v. Wendt

ZitatAch Leute... habt euch nicht so... ihr müsst das nur hier im ChitChat ertragen.. ich werde als "ernsthafter" Charakter (kharkovianischer Diplomat/Zoologe) dort sein und muss das dann IT ertragen

Wunderbar ein Leidensgenosse aus der guten alten Heimat, Mütterchen Kharkov.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Quin

"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"