Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 17.12. ???

Begonnen von Liam McPherson, 05.12.2006, 11:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liam McPherson

War erwartungsgemäß nicht so voll gestern (also die Halle jetzt  >:D), war aber trotzdem cool.
Ich habe mich erstmalig auch mal an Bogen und Stab gewagt. Danke hier an Mirko, Nico und Susi für die Tipps.

Außerdem kam ich in den Genuß im Kettenhemd zu kämpfen. Dafür vielen Dank an Benni (auch für die Kriegsbemalung  ;) )


@Mirko:
Vielen Dank nochmal für die CD. Nein, sie wird nicht in einer Ecke verschwinden. Die ist nämlich  verdammt nochmal gut.

Lieben Gruß
Emilio

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Susi


Das Waffentraining war mit 10 Personen diesmal sehr gemütlich.
Trotzdem wurde jeder der wollte ordentlich rumgescheucht. Die anderen saßen oder lagen dabei und gaben mehr oder weniger hilfreiche Tipps.
;)

Ich musst wieder einmal mit Bedauern feststellen dass das Schwert nicht meine bevorzugte Waffe ist und ich dringend mehr Übung damit brauche.
:-\


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Hi!

Bin ganz deiner Meinung Liam - die CD ist echt klasse (läuft immernoch im Hintergrund).

Das Waffentraining fand ich diesmal auch sehr gut - vor allem weils auch bissl was zum Thema Technik mit Schwert und Stab zum sehen / lernen gab. Dank an Paddy und Nico.

Liebe Grüße

Drea

PS.: Das Subway Konzert war einfach nur spitzenklasse!!  ;D

Merkutius

Ich kann anbieten das jeder der das will mein "können im schwertkampf" zu zeigen wobei das halt n ichrt soo viel ist,.. aber wer das will einfach fragen.


Und @ cd und zeigen kein thema

tilo? fotos?
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Liam McPherson

Hi Mirko,

da ich noch viel lernen muss und will nehme ich Dein Angebot gerne an.
Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Waffentraining.

Gruß
Emilio
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Hi!

Da schließe ich mich Emilio an. Mit Glück hab ich bis zum nächsten Waffentraining auch noch eine andere Waffe als meinen Stab.
Es kann nur sein, das ich etwas später komme, da meine Oma an diesem Tag (ist das nächste Mal doch der 21.01.?) Geburtstag hat, und wir da normalerweise traditionell essen gehen.

Ich wünsch´ euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und paar erholsame Feiertage!

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Ich hoffe ich kann da auch kommen, aber es kann sein, oh doch ich hab ja ne Waffe. An Rüstung hab ich nur Armschienen und nen Gambeson.


gruß hendrik
gruß hendrik