Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 21 - Die Hallen der Heilung

Begonnen von Der alte Mann, 28.10.2008, 21:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Ich habe die Diskussion über die Rüstung eines Novizen der Gemeinschaft mal aus diesem Thread herausgelößt.
Ist nun hier zu finden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Zwischendurch mal ein Dankeschön an die Steinsberg-Orga und die Leitung des CVJM Herbstein, die uns beim Galladoorn 21 sehr unterstützen. 

:-)

Womit sie uns unterstützen kann ich euch leider nicht sagen

8)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Johanna


Der alte Mann

Und nicht zu vergessen die Eisenmark-Orga... auch die helfen mit

:)

Ich glaube was genau kann ich euch auch nicht sagen

8)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Johanna

Wie, ihr braucht soviel Unterstützung... Warum nur??  ;D  ::)

Johanna

Sind die <heiler den so gefährlich, dass ihr soviele zur Unterstützung braucht...  :o Hätte ich garnicht gedacht!!  ::)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Man möge sich erinnern wer da bei Steinsberg 16-I nachts auf dem Feld stand und jemandem "helfen" wollte ein Tor in eine dämonische Dimension zu öffnen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Zitat von: Ric aka der Alte Mann in 20.03.2009, 11:50:55
Man möge sich erinnern wer da bei Steinsberg 16-I nachts auf dem Feld stand und jemandem "helfen" wollte ein Tor in eine dämonische Dimension zu öffnen

Naja - einige wussten eben was die Dame Danar meinte als sie sagte "Wir werden helfen das Tor zu öffnen" und sei es nur, weil sie ganz penetrant das DAGEGEN-Schild hochhielten bis sie endlich eingeweiht wurden *g* - Wobei ... war das letztlich eigentlich Beihilfe zum Mord?  :o

Schön auch zu wissen, dass gewisse Leute sich gerade auf der Reise nach Rotenglanz befinden - noch schöner zu wissen, dass andere auch dorthinreisen - und zwar Leute, die noch verquerere Einstellungen haben als so manche hier *g*

Astrid,
die sich extrem auf die vielen unterschiedlichen "Heiler" und "Helfer" freut *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arianna

Zitat von: Astrid in 20.03.2009, 12:08:21
Schön auch zu wissen, dass gewisse Leute sich gerade auf der Reise nach Rotenglanz befinden - noch schöner zu wissen, dass andere auch dorthinreisen - und zwar Leute, die noch verquerere Einstellungen haben als so manche hier *g*

Irgendwie bin ich grade froh, das Alizea nicht in Steinsberg war.........  :o :)

Astrid

Hach ich seh grad, dass ich mal wieder missverständlich geschrieben habe ...

ZitatSchön auch zu wissen, dass gewisse Leute sich gerade auf der Reise nach Rotenglanz befinden - noch schöner zu wissen, dass andere auch dorthinreisen - und zwar Leute, die noch verquerere Einstellungen haben als so manche hier *g*

Da sollte man "Einstellungen" durch "Vorstellungen" ersetzen, dann gibt es eher das wieder, was ich sagen wollte - is alles nur halb so schlimm  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Zitat von: Astrid in 20.03.2009, 12:08:21
- Wobei ... war das letztlich eigentlich Beihilfe zum Mord?  :o
Wieso? Der ist doch nicht gestorben. :D

Sommerwimd

ich und drizzt sind in blockhütte 5

einmal leichte rüstung und eine kleine heilerin mit stab

aber ich kann ja mit alchemistiche sachen werfen mal sehen was ich vorher zusammen braue vieleicht sollte ich mir noch etwas weihwasser besorgen so..... ungefähr 3 l

und dann nehm ichnoch den rassensprenger für die untoten die mir entgegenkommen


* ich bekomm langsam angst bei den gesprächen der orga .... heul...*
* ich glaube ich will nicht mehr träumen*
* ach was kann nur lustig werden .....ich hoffe ich merks das es ein traum ist*


drizztdourden

besser als eine sprinkleranlage währe eventuell ein Feuerwehr-Sprühschild.......

an meine ausbildung zurückerinner....

ich glaube ich nehme mir noch ein Charakterkonzept mit,,,,
:-[

Sicher ist sicher.....

Wer befindet sich den noch in hütte 5????
oder wieviele sind wir den da? und sind die räumlichkeiten getrennt oder handelt es sich um ein gemeinschaftsschlafsaal???

Naja leicht gerüstet.....
Lederschiene am arm.   1 - 2 schwerter  und eventuell leichtes Leder am Torso....
wenn dann eher mehr bewaffnet....  s.o.   ;D  und vielleicht n seitendolch (eberfänger) und wenns hart wird klau ich mir den stab.....

hatte schon gehofft es bleibt bei magierkreisen ausfegen und silber verdienen durch kleine luchsereien.....
heul...  werde wohl doch nicht von grossen edelsteinen und reichtum träumen... und schönen mägden....
:'(

Naja und alle stimmen mit ein:  .......  alle die mit uns zur Halle der heilung wollen, müssen männer mit bärten sein.....

Johanna


Wir waren in Steinsberg in Hütte 4. Gemeinschaftsraum. 2 Dreistockbetten. 1 Zweistockbett. Wird in Hütte 5 bestimmt auch nicht anders sein...