Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Steckstuhl - Holzbearbeitung

Begonnen von bahir dalia salem, 20.06.2007, 08:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

welcher kellerschreiner nimmt denn schon leinöl  ::)  wir nehmen bei uns nur hartöl, von clou glaub ich. find ich auch stylischer als wasserlack.

und ich hab mein oberflächenkurs schon hinter mir, ätsch ^^
"Corpsedale, bitch!"

Arut

Hei, noch ein Clou-Kunde  ;D

Wachst ihr auch?

Du hattest den Oberflächen-Kurs schon? mist... ;-)

Ich finde dieser Reisslack-Effeckt is ja ma endgeil...

Utsch

glaub gewachst hab ich bis jetz nur im oberflächenkurs...wo bist du? BTZ weiterstadt?
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

...also ich hab mal in der Grundschule ne Blätterpresse aus Sperrholz gebaut...  ;D ;D ;D

*schwacher Versuch sich zu beteiligen*  ;D ;D ;D

Gruß,
Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arut

ne, im BTZ Aschaffenburg.

Wobei des is zwar alles recht interessant, aber ich glaub net dass da wirklich was hängenbleibt wenn mans nur 1-mal macht, und für 2 mal ist eine woche einfach zu kurz.

Solche Sachen wie Reisslack, Wassertropfen, Spinnfäden, usw. glaub ich werd ich im Betrieb nie einsetzen... Wir ham wenn überhaupt lackiert wird, Clou Monosiegel Schichtlack.

Was für Lacke benutzt ihr?

Zitat.also ich hab mal in der Grundschule ne Blätterpresse aus Sperrholz gebaut...  Grin Grin Grin

Wie habt ihr die Oberflächenbehandlung gemacht?^^ Will sehen, bringst du´s mal zum Stammtisch mit?^^ ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Arut in 22.06.2007, 19:50:11
Wie habt ihr die Oberflächenbehandlung gemacht?^^ Will sehen, bringst du´s mal zum Stammtisch mit?^^ ;-)

Schmirgelpapier!  ;D ;D 8) *lach*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Seronir

Bei uns im Laden der Messerspezialist schwört auch bei Häuserfassaden auf Leinöl. (Hab gehört, wie ers seinem Vater am Telefon erklärt hat^^).